Herausgeber-Profil

PLZ / Ort:
Land:
Internet:

Das war neu im Jahr 1973: Der Friseurmeister und Kaufmann Ulrich Degenhardt hatte die innovative Idee, Perücken per Versandhandel zu verkaufen und gründete die Lofty Zweitfrisuren GmbH.

Ab diesem Zeitpunkt konnten Perücken im Katalog ausgesucht und zu Hause in aller Ruhe und Diskretion ausprobiert werden.

Die Philosophie des Firmengründers war es auch, beste Qualität zu günstigen Preisen zu liefern. Das gilt selbstverständlich auch heute noch. Je mehr Kunden gewonnen wurden, desto vorteilhafter konnte kalkuliert werden. Davon profitieren inzwischen viele Tausend Lofty-Kundinnen.

Alle Modelle werden liebevoll und mit viel Handarbeit hergestellt. Neben unserem Qualitätsanspruch an unsere Perücken und Haarteile steht auch die freundliche und persönliche Beratung mit unserem geschulten Personal im Vordergrund. Nur so können wir die individuellen Bedürfnissen und hohen Anforderungen der Kundinnen erfüllt werden.