Unternehmen/Organisation:Efecte Germany GmbH
Fürstenriederstrasse 279a
81377 München
Deutschland
Rufnummer:-
Homepage:https://www.efecte.com
Unternehmensinfo:Über Efecte Efecte ist ein börsennotiertes Softwareunternehmen aus Finnland und bietet Cloud-basierende Lösungen für das Service Management sowie alle zugehörigen IT-Dienstleistungen an. Die True Cloud Plattform "Edge" bildet die technologische Basis und ist auch für Serviceprozesse außerhalb der IT einsetzbar. Efecte bietet die einzige Service Management-Plattform mit integriertem Identity Access Management und kann unter anderem auch den kompletten Workflow zur Einhaltung der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) digital abbilden. Das 1998 gegründete Unternehmen ist Marktführer für Service Management in Finnland und den nordischen Ländern und einer der größten Dienstleister für mittelständische Unternehmen sowie den öffentlichen Sektor. Der Hauptsitz von Efecte befindet sich in Espoo, Finnland. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen Niederlassungen in Deutschland, Dänemark und Schweden. Efecte ist an der Nasdaq First North notiert (ISIN: FI4000282868). Weitere Informationen zu Produkten und Services von Efecte sind unter https://www.efecte.com, Finanzinformationen unter https://investors.efecte.com verfügbar.
Pressekontakt:textstore - Agentur für Text und PR Schillerplatz 6 01309 Dresden at@textstore.de +49 351 / 3127338 https://textstore.de
Ansprechpartner:Katrin Torner
Homepage:https://www.efecte.com
Mehr Infos:14 Pressemitteilungen
Registriert seit:19.10.2018
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Katrin Torner

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

ITSM-Jahreskongress von Efecte: Nächste Welle der Chatbots gestalten

(Bildquelle: Efecte)
Efecte, der europäische Spezialist für Cloud-basiertes Service Management, hat auf seinem ITSM-Jahreskongress "Digitalize and Automate" die Übernahme von InteliWISE sowie die Integration der KI-Technologie des polnischen Unternehmens erläutert. Zudem konnten sich auf der zweitägigen Veranstaltung mehr als 3.000 registrierte Teilnehmer in 25 Keynotes, Fachvorträgen ...

Efecte integriert Device42: Automatisierte Erkennung von IT-Assets und effizienteres Management

(Bildquelle: Efecte)
- Neue Partnerschaft beschleunigt Erfassung und Monitoring von IT-Assets
- Schnelle Implementierung durch Rechenzentrums-Spezialisten DC Smarter
- Automatisierung aufwendiger Inventarisierungsprozesse
- Efecte Asset Management erhält attraktive Zusatzfunktionen

Efecte, der europäische Spezialist für cloudbasiertes Service Management, hat eine strategische Partnerschaft mit der Asset-Discovery- und ...

Efecte IGA: ITSM-Spezialist vereinfacht Identitäts- und Zugriffsmanagement

(Bildquelle: Efecte)
- Mit Efecte IGA Zugriffsberechtigungen automatisiert erteilen und zentral managen
- Drei flexible IGA-Editionen, die sich den Anforderungen der Unternehmen anpassen
- IAM- und ITSM-Prozesse in europäischer Cloud-Plattform gebündelt
- Implementierung innerhalb weniger Wochen möglich

Efecte, der europäische Spezialist für cloudbasiertes Service Management, hat ...

Efecte lädt am 15. Und 16. September zum größten ITSM-Event Europas

Efecte lädt am 15. Und 16. September zum größten ITSM-Event Europas
- Tag 1: Keynotes zu Agilität und Remote-Work im digitalen Unternehmen
- Tag 2: Technische Workshops und Vorträge von Bechtle IT-Systemhaus Hamburg und Helmholtz Zentrum München
- Top-Themen: Betrieb einer europäischen Cloud, Verwaltung digitaler Identitäten und Next Generation Self-Service
- Vorstellung des neuen Studentenprogramms

...

Efecte: Aufsichtsratsmitglied Brigitte Falk als CIO des Jahrzehnts ausgezeichnet

(Bildquelle: Efecte)
- Nominiert waren mehr als 200 IT-Manager und CIOs aus der DACH-Region
- Platzierung erfolgte durch Online-Voting mit 350.000 Teilnehmern

Brigitte Falk, Mitglied des Aufsichtsrates bei Efecte und CIO/COO von FORCAM, wurde von Confare und Ernest&Young auf einer gemeinsamen Veranstaltung offiziell als "CIO of ...

Efecte erreicht als erster Anbieter die ITIL4-Zertifizierung für alle ITSM-Prozesse

(Bildquelle: Efecte)
- Efecte Service Management erleichtert Bereitstellung, Nutzung und Verwaltung von IT-Services
- ITIL4-Zertifizierung von SERVIEW für alle 19 ITSM-Praktiken und zugehörigen Prozesse
- Schnellere und agilere Serviceprozesse sorgen für höhere Kundenzufriedenheit

Efecte, europäischer Spezialist für Cloud-basiertes Service Management, hat für seine ITSM-Lösung ...

Efecte erhält ISO-Zertifizierung für sein Information Security Management

(Bildquelle: Efecte)
- Sicherheitsprozesse von Efecte entsprechen der ISO/IEC 27001:2013
- Zertifizierung gilt für die Efecte-Cloud-Plattform und deren Hosting im Kundenauftrag
- Compliance-Management erfolgt mit der Efecte-eigenen Risikomanagement-Tool

Efecte, der europäische Spezialist für Cloud-basiertes Service Management, hat für die Sicherheitsprozesse seiner Lösung die Zertifizierung nach ISO/IEC ...

Efecte: Norman Rohde wird Country Manager und Vice President

Efecte: Norman Rohde wird Country Manager und Vice President
Efecte, europäischer Spezialist für Cloud-basiertes Service Management, hat den erfahrenen Manager Norman Rohde als Country Manager und Vice President berufen. Er wird künftig die Leitung der Geschäftsbereiche Marketing, Vertrieb und Professional Services übernehmen und soll das Geschäft von Efecte in der DACH-Region weiter ausbauen.

...

Covid-19: Efecte stellt Kunden kostenfreie Krisenmanagement-Lösung zur Verfügung

Covid-19: Efecte stellt Kunden kostenfreie Krisenmanagement-Lösung zur Verfügung
- Krisen-Ampel informiert über Status von Teams, Technik und Ressourcen
- Schnelle Identifikation und Information von der Krise betroffener Personen
- Abteilungsübergreifende Zuweisung von Aufgaben und Zuständigkeiten

Home-Office, fehlende Kinderbetreuung oder Kurzarbeit: Die aktuelle Krise rund um das neue Corona-Virus stellt Unternehmen vor große ...

Efecte beruft Steffan Schumacher zum COO

(Bildquelle: Efecte)
Efecte, Spezialist für cloudbasiertes Service Management, hat Steffan Schumacher zum Chief Operating Officer (COO) ernannt. Als Mitglied des Management-Teams wird er vor allem die Vertriebsstrategie des Unternehmens verantworten. Der erfahrene IT-Spezialist tritt seine Position am 4. Mai 2020 offiziell an und wird direkt an den ...