Unternehmen/Organisation:Pantercon
Walchseestrasse 8
6342 Niederndorf/Tirol
Österreich
Rufnummer:-
Homepage:https://pantercon.com
Unternehmensinfo:Startup Pantercon: Wir schaffen eine Plattform, auf der es den Start-up Gründern mit innovativen, zukunftsorientierten Ideen erleichtert wird, Kapital zu erlangen, ohne sich der Bank, Crowdfundingplattformen oder dem immensen Aufwand eines ICO`s stellen zu müssen.
Pressekontakt:Pantercon Walchseestrasse 8 6342 Niederndorf/Tirol info@pantercon.com +43 664 2605700 https://pantercon.com
Ansprechpartner:Manuel Sparer
Homepage:https://pantercon.com
Mehr Infos:2 Pressemitteilungen
Registriert seit:26.11.2018
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Manuel Sparer

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Datensicherheit und Privatsphäre im Internet, gibt“s das überhaupt?

CC0 pantercon jiwwwi (Bildquelle: CC0)
Im Durchschnitt verbringen die Menschen heutzutage mehr als 4 Stunden pro Tag online, manche sogar einige Stunden mehr. Das ist eine Menge, gerechnet auf das Jahr, das bedeutet, 2 Monate online zu sein. Hätten Sie das gedacht?

Vielleicht haben Sie bemerkt, dass Werbung ...

Die Gewinner und Verlierer der Corona-Krise

(Bildquelle: © CC0 pixabay - Peggy_Marco)
Geschäfte, Betriebe, Restaurants haben geschlossen, ganze Landstriche wurden unter Quarantäne gestellt. Was dies für die lokale Wirtschaft bedeutet, bedarf keiner großen Erklärung. Die Einzelhändler erleben einen 100%igen Umsatzrückgang, alles steht still. Das bevorstehende Ostergeschäft fällt buchstäblich ins Wasser, zumindest für die heimischen Händler. Aber ...