Unternehmen/Organisation:Immobile und Energie
Kleinewefersstaße 1
47803 Krefeld
Deutschland
Rufnummer:-
Homepage:https://www.immobilie-und-energie.de/
Unternehmensinfo:

 

Immobilie und Energie ist ein Aus-und Weiterbildungsinstitut. Wir bieten Tagesseminare und Weiterbildungen für Immobilienmakler, Hausverwalter, Eigentümer und Energieberater, Architekten an.

 

Pressekontakt:

Sabine Schick
Immobilie und Energie
Kleine Wefersstraße 1
47809 Krefeld
Tel: 0170 20 57 013

Ansprechpartner:Horst Irmler
Homepage:https://www.immobilie-und-energie.de/
Mehr Infos:1 Pressemitteilung

Horst Irmler, MBA ist seit über 12 Jahren als Dozent bei der IHK, IK BAU etc. tätig. Er absolvierte 1999 erfolgreich das Studium Bauingenieurwesen an der RWTH Aachen und war anschließend als Bauleiter und Abteilungsleiter in einem renommierten Bauunternehmen tätig. Parallel dazu studierte er BWL an de Fernuni Hagen und er absolvierte erfolgreich ein Master of Business Administration Studium an der FOM in Essen. Seit 2006 ist er selbständig und übt zusätzlich seine Dozententätigkeit aus.

Registriert seit:01.07.2019
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Horst Irmler

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Der praxiserfahrene Dozent Horst Irmler berät Sie in seine Funktion als Bausachverständige ebenfalls kompetent und zuverlässig

Immobilien
Der praxiserfahrene Dozent Horst Irmler berät Sie in seine Funktion als Bausachverständige ebenfalls kompetent und zuverlässig
Hauptaufgabe eines Bausachverständigen ist es, Baumängel und Bauschäden während er Bauphase oder nach der Fertigstellung aufzudecken, damit Mängel rechtzeitig beseitigt werden können und die Immobilie den anerkannten Regeln der Technik entspricht. Horst Irmler ist EU-Zertifizierter Sachverständige und bietet u.a. Hauskaufberatung, Thermographie-Gutachten, Energieberatung, Gerichtsgutachten, Schlußabrechnungen oder ...