Unternehmen/Organisation:Jürgen Hagn Consulting
Poststraße 2
94469 Deggendorf
Deutschland
Rufnummer:-
Homepage:http://bewerbung-top.de
Unternehmensinfo:Bewerbung-top.de erfüllt umfassende Services rund um Bewerbung, Karriere und Selbstmarketing.
Pressekontakt:Jürgen Hagn Consulting Poststraße 2 94469 Deggendorf juergen-hagn@bewerbung-top.de 0991 2708016 http://bewerbung-top.de
Ansprechpartner:Jürgen Hagn
Homepage:http://bewerbung-top.de
Mehr Infos:1 Pressemitteilung
Registriert seit:21.10.2019
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Jürgen Hagn

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Der Mann, der zwanzig Jahre lang Bewerbungen schrieb

Jürgen Hagn
"Schreiben war schon immer eine meiner größten Leidenschaften". So Hagn, der schon mehrere Bücher zum Thema Bewerbung, Selbstvermarktung und Erfolgspersönlichkeit schrieb. "Ich habe Ende der 1990er Jahre begonnen, Bewerbungen für Andere zu verfassen, und stellte schnell fest, dass die Ergebnisse verblüffend gut waren. Daraufhin ...