Unternehmen/Organisation:eresult GmbH
Friedrichstraße 3-4
Rufnummer:-
Homepage:www.eresult.de
Unternehmensinfo:Die eresult GmbH bietet seit 2000 maßgeschneiderte Beratungs- und Forschungsdienstleistungen im Bereich Usability, User Experience, Conversion Optimierung und Online-Marktforschung. Das 35 Mitarbeiter starke Beraterteam arbeitet für Unternehmen verschiedener Branchen (Handel, Finanzen & Versicherungen, Tourismus, Energie, Telekommunikation, Medien, Automobil, Pharma & Gesundheit, Non-Profit) und optimiert Online-Shops, Apps, responsive Designs und Steuerungssysteme für PKWs und Haushalte. Als Full-Service User Experience-Agentur berät die eresult GmbH seine namenhaften Kunden im In- und Ausland entlang des gesamten Produktlebenszyklus - von der Anforderungsanalyse, Konzeption und dem Prototyping über die Evaluation und Optimierung bis hin zur kontinuierlichen Erfolgskontrolle. Neben dem Hauptsitz in Göttingen ist die eresult GmbH aktuell an vier weiteren Standorten in Deutschland vertreten: Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München.
Pressekontakt:eresult GmbH Friedrichstraße 3-4 37073 Göttingen livia.rachev-toennies@eresult.de 0551 49569 335 www.eresult.de
Ansprechpartner:Livia Rachev-Tönnies
Homepage:http://www.eresult.de
Mehr Infos:6 Pressemitteilungen
Registriert seit:04.11.2019
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Livia Rachev-Tönnies

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

eresult Köln in neuer Hand: Richard Bretschneider übernimmt Standortleitung

Logo eresult GmbH
Zum 1. Februar 2020 löst Richard Bretschneider Martin Beschnitt als Standortleiter des Kölner eresult-Büros ab. Martin Beschnitt kann sich somit zukünftig voll auf seine Rolle als geschäftsführender Gesellschafter konzentrieren.

Seit dem 1. Februar 2020 hat sich einiges geändert am eresult-Standort in Köln: Principal User ...

Erfolgreiche Ausbildung bei eresult: Sina Steep erhält Abschlusszeugnis

Logo eresult GmbH
Sina Steep konnte ihre Ausbildung zur Fachangestellten für Markt- und Sozialforschung bei der eresult GmbH im Januar 2020 erfolgreich beenden. Sie bleibt dem Team als UX Consultant am eresult-Standort Hamburg erhalten.

Premiere bei eresult: 2017 bot das Unternehmen erstmals in seiner Geschichte am Standort ...

eresult: Geschäftsführung erteilt Elske Ludewig Prokura

Logo eresult GmbH
Elske Ludewig hat eresult in der Vergangenheit nicht nur als Projektleiterin, sondern auch im Vertrieb sowie in strategischen Leitprojekten maßgeblich mitgestaltet. Seit dem 1. Januar 2020 werden ihr innerhalb der Geschäftsführung neue Funktionen in Form des Managing Directors sowie als Prokuristin zuteil.

Zum 1 ...

Kostenlose Webinare zu den Themen UX Design und -Strategie von der Bitkom Akademie und eresult

Logo eresult GmbH
Die Bitkom Akademie hat ihr Programm für kostenlose Webinare in Kooperation mit der eresult GmbH für das erste Halbjahr 2020 veröffentlicht. Es werden Methoden, Tools und Prozesse rund um das Thema UX Design vorgestellt sowie Strategien zur Verankerung von User Experience in Unternehmen.

Die ...

eresult bildet auch 2020 wieder zum Certified Professional for Usability & User Experience (CPUX-F und CPUX-UR) aus

Logo eresult GmbH
Die eresult GmbH hat seit 2015 bereits mehr als 200 Personen in ihrem Zertifizierungsprogramm trainiert und zur Teilnahme an der Prüfung zum Certified Professional for Usability & User Experience befähigt. Als anerkannter Trainingsanbieter des UXQB bietet eresult auch 2020 wieder das bewährte Erfolgstraining an.

...

eresult auf dem WUD 2019 bundesweit vertreten

Logo eresult GmbH
Die eresult GmbH ist zum diesjährigen World Usability Day am 14.11. mit zahlreichen Experten an mehreren Standorten vertreten, um ihr Wissen in puncto UX Design zu teilen.

"'Designing for the Future we want' - damit haben die Veranstalter den diesjährigen WUD nicht nur ...