Unternehmen/Organisation:DeutschlandCard
Neumarkter Straße 22
81673 München
Deutschland
Rufnummer:-
Homepage:www.deutschlandcard.de
Unternehmensinfo:Die DeutschlandCard Unter dem Motto "Punkte dich glücklich" sammeln bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms DeutschlandCard Punkte bei den teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen EDEKA und Marktkauf, Esso, Netto Marken-Discount, Hammer, sonnenklar.TV, Vergölst Reifen- und Autoservice, Gothaer Versicherung, MediKur, Hertz Autovermietung, L"TUR, Bauunion 1905, innogy, bei teilnehmenden Apotheken sowie bei mehr als 400 Online-Shops. Die Teilnehmer profitieren zudem regelmäßig von attraktiven Coupons beispielsweise in der DeutschlandCard App, auf der Webseite sowie in Newslettern und Punktestandsinformationen, mit denen sie ihr Punkte-Konto noch schneller füllen können. Die gesammelten Punkte können bei teilnehmenden Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet, gegen Prämien eingelöst oder an gemeinnützige Organisationen gespendet werden. Weitere Informationen: www.deutschlandcard.de
Pressekontakt:DeutschlandCard Neumarkter Straße 22 81673 München martina.buergam@bertelsmann.de 089 - 41 36 77 63 www.deutschlandcard.de
Ansprechpartner:Martina Bürgam
Homepage:http://www.deutschlandcard.de
Mehr Infos:7 Pressemitteilungen
Registriert seit:12.11.2019
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Martina Bürgam

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

DeutschlandCard startet Gewinnspielkampagne „Glücksdreh“

DeutschlandCard startet Gewinnspielkampagne "Glücksdreh"
Im Handumdrehen tolle Gewinne erhalten - so lautet in diesem Herbst das Motto des Multipartner-Bonusprogramms DeutschlandCard. Die neue Gewinnspielkampagne "Glücksdreh" beschert allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern vom 6. bis zum 26. September täglich neue Gewinnchancen auf attraktive Hauptpreise, mehr als 200.000 Punkte-Sofortgewinne, Angebote aus dem ...

DeutschlandCard startet neue Gewinnspielkampagne „Glücks-Ballon“

DeutschlandCard startet neue Gewinnspielkampagne "Glücks-Ballon"
Glücks-Ballon auswählen, zerplatzen lassen und gewinnen - so lautet in diesem Sommer das Motto des Multipartner-Bonusprogramms DeutschlandCard. Im Rahmen der neuen Gewinnspielkampagne können alle Programmteilnehmer*innen zwischen dem 26. Juli und dem 15. August ihre Zielsicherheit beweisen und Preise abstauben. Mit jedem Treffer erhalten sie ...

DeutschlandCard startet neue digitale Kampagne „Laufsteg für dein Lama“

Visual DeutschlandCard App
Vom 29. März bis zum 18. April steht beim Multipartner-Bonusprogramm DeutschlandCard ein Tier im Fokus: Das Lama! Unter dem Kampagnenmotto "Laufsteg für dein Lama" kommt der Spaß für die Teilnehmer definitiv nicht zu kurz. Mit jedem Karteneinsatz bei den Partnerunternehmen sowie den mehr als ...

„Mit Schwung zum Glück!“: DeutschlandCard startet weitere große Gewinnspielkampagne

"Mit Schwung zum Glück!": DeutschlandCard startet weitere große Gewinnspielkampagne
Schwungvoller Start in die Wintermonate: Am 2. November startet die DeutschlandCard die partnerübergreifende Kampagne "Mit Schwung zum Glück!". Dabei werden Programmteilnehmer für ihre Einkäufe bei teilnehmenden Partnern außer mit DeutschlandCard Punkten auch mit Glücks-Losen belohnt. Diese erhalten sie unter anderem bei EDEKA, Marktkauf, Esso, ...

DeutschlandCard und ROFU Kinderland starten Partnerschaft

DeutschlandCard und ROFU Kinderland starten Partnerschaft
Ab sofort ist der Spielwarenhändler ROFU Kinderland neuer Partner der DeutschlandCard. Damit vergrößert sich der vielfältige Partnerverbund des Multipartner-Bonusprogramms erneut und die mehr als 20 Millionen Teilnehmer haben künftig noch mehr Möglichkeiten, Punkte zu sammeln und einzulösen. ROFU möchte mit der Partnerschaft vor allem ...

„Dreh durch vor Freude!“: DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne

© DeutschlandCard
Wer Punkte sammelt, gewinnt: das wissen die Teilnehmer der DeutschlandCard schon lange. Mit der neuen partnerübergreifenden Kampagne "Dreh durch vor Freude!" gibt es schon am Jahresanfang ein Highlight. So erhalten alle Programmteilnehmer bei ihren Einkäufen bei den teilnehmenden Partnern EDEKA, Marktkauf, Esso, Netto Marken-Discount, ...

„Knack die Glücks-Nuss“: DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne

"Knack die Glücks-Nuss": DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne
Im November können alle DeutschlandCard Teilnehmer zu echten Glückskindern werden. Denn vom 11. bis 24. November haben sie im Rahmen der partnerübergreifenden Kampagne "Knack die Glücks-Nuss" die Chance auf tolle Gewinne und Coupons.

Im Aktionszeitraum können sich DeutschlandCard Teilnehmer unter anderem bei ...