Unternehmen/Organisation:Wildcorn GmbH
Paul-Lincke-Ufer 41
10999 Berlin
Deutschland
Rufnummer:-
Homepage:https://wildcorn.de
Unternehmensinfo:

Wildcorn (www.wildcorn.de) wurde im September 2016 von Rejne Rittel, Max Lion Scherer und Tobias Enge gegründet. Dabei steht Wildcorn mit seinen zu 100% natürlichen Zutaten nicht nur für neue Geschmackserlebnisse. Bei der Herstellung verzichtet das Unternehmen komplett auf Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker und den Zusatz von Zucker. 

2018 war Wildcorn Popcorn Teil der ersten Generation des METRO Startup Regal und wurde eines der meistverkauften Produkte. Im Rahmen des EDEKA Food Starter Accelerator schaffte es Wildcorn ebenfalls auf die vordersten Plätze und beim REWE Startup Award unter die Top 5 von mehr als 170 Bewerbern. im August 2018 gewann Wildcorn den Eurowings Startup Pitch und wurde 2019 Teil der offiziellen Deutschen Delegation auf der Fancy Food Show in New York.

Das Unternehmen hat seinen Sitz am Paul-Lincke-Ufer 41, in 10999 Berlin Kreuzberg.

Pressekontakt:-
Ansprechpartner:David Bachmann
Homepage:https://wildcorn.de
Mehr Infos:2 Pressemitteilungen
Registriert seit:27.11.2019
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von David Bachmann

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Wildcorn mit sechs neuen Produkten auf der BIOFACH 2020

Wildcorn mit sechs neuen Produkten auf der BIOFACH 2020
Berlin, GER, For Immediate Release - Vom 12.02. bis zum 15.02.2020 wird Wildcorn auf der BIOFACH vertreten sein. Der 15m² große Stand befindet sich in Halle 7A am Standplatz 500. Auf der Messe wird Wildcorn die erweiterte Produktpalette präsentieren und dem Fachpublikum insgesamt sechs neue ...

Natürlich süßes Bio-Popcorn – ohne Zuckerzusatz

PopcornSweet
Berlin, GER, For Immediate Release – Snacken ohne schlechtes Gewissen – diesem Anspruch wird Wildcorn ein weiteres Mal gerecht. Ab dem 6. Januar 2020 wird das erste süße Popcorn, das ohne Zuckerzusatz auskommt, exklusiv bei dm erhältlich sein.
Die fruchtige Süße von Himbeere, Banane und Erdbeere ist ...