Unternehmen/Organisation:Reflexis Systems GmbH
Peter-Müller-Straße 3
40468 Düsseldorf
Deutschland
Rufnummer:-
Homepage:www.reflexisinc.de
Unternehmensinfo:Reflexis ist führender Anbieter von Realtime-Filialkommunikation und Workforce-Management-Lösungen. Mehr als 275 globale Handelsunternehmen vertrauen auf Reflexis, um ihre Filialarbeit zu vereinfachen, Personalkosten zu senken und auf Filialebene die Umsetzung zu verbessern. Reflexis ONE™ ist unsere cloudbasierte Realtime-Plattform. Sie unterstützt Handelsunternehmen, Prozesse in den Filialen zu kontrollieren und die Kommunikation mit der Zentrale und den Bereichsleitern zu verbessern, was in deutlichen Kosteneinsparungen, höherer Produktivität und in einem besseren Kundenservices resultiert. Reflexis: Nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Filialmitarbeiter. Erfahren Sie mehr unter www.reflexisinc.de/
Pressekontakt:Vitamin11 Marketingberatung Ulrich-Kaegerl-Str. 19 94405 Landau gina.nauen@vitamin11.de 09951600601 http://www.vitamin11.de
Ansprechpartner:N. N.
Homepage:http://www.reflexisinc.de
Mehr Infos:9 Pressemitteilungen
Registriert seit:28.01.2020
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von N. N.

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Rockler optimiert Aufgabenumsetzung mit Reflexis / Zebra

Handel/Dienstleistungen
(Bildquelle: www.reflexis.com/de)
Die Einführung der Softwarelösung Reflexis Real-Time Task Manager von Zebra Technologies hat beim amerikanischen Einzelhändler Rockler Woodworking and Hardware die Filialkommunikation verbessert und die Produktivität durch bessere Aufgabenumsetzung erhöht.

Rockler ist eine amerikanische Einzelhandelskette, die beim Aufgabenmanagement vor großen Herausforderungen stand. Aufgaben ...

Filialmitarbeiter motivieren und vernetzen

Handel/Dienstleistungen
(Bildquelle: https://www.reflexisinc.com/de/)
Einzelhändler stehen in diesen Zeiten unter erheblichem Druck, sowohl Mitarbeitern als auch Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und gleichzeitig gute Geschäftsergebnisse zu erreichen.

Da diverse neue Herausforderungen den Druck verstärken, ist es umso wichtiger, dass Einzelhändler die Voraussetzungen schaffen, dass sich ...

Generation Z: Wie Einzelhändler die Mitarbeiter von morgen einbinden

Handel/Dienstleistungen
(Bildquelle: https://www.reflexisinc.com/de/)
Immer mehr Menschen der Generation Z (Gen Z) sind inzwischen auch als Mitarbeiter im Einzelhandel tätig. Der Begriff Generation Z bezeichnet Personen, die zwischen den Jahren 1996 und 2009 geboren wurden. Dazu gehören 13,7 Prozent der Bevölkerung, also 11,41 Millionen Menschen in Deutschland. Die ...

Herausforderungen des Einzelhandels mit KI-gestützter Personaleinsatzplanung bewältigen

Handel/Dienstleistungen
(Bildquelle: www.zebra.com)
Das Jahr 2021 stellt den Einzelhandel vor viele Herausforderungen. Dazu gehört auch der Anstieg des Fachkräftemangels, den auch Einzelhändler spüren. So verdoppelte sich im Einzelhandel die Zahl der Firmen, die Engpässe bei Fachkräften sehen, zwischen April und Juli fast von 15,7 auf 30,6 % ...

IKI setzt auf Reflexis Workforce Management für bessere Personaleffizienz

Handel/Dienstleistungen
(Bildquelle: www.reflexisinc.de)
<a href="https://www.reflexisinc.de">Reflexis </a>(ein Unternehmen der Zebra Technologies), führender Anbieter von intelligenten Workforce Management Lösungen für Einzelhändler, Gastronomen und Banken, gibt bekannt, dass sich <a href="https://iki.lt/">IKI</a>, einer der größten Einzelhändler in Litauen, für die Einführung der Workforce Management Lösungen von Reflexis entschieden hat, um die ...

EG-Gruppe führt Reflexis-Lösungen für über 1.000 Mitarbeiter in Australien ein

Handel/Dienstleistungen
(Bildquelle: www.reflexis.com)
<a href="https://www.reflexis.com">Reflexis Systems</a>, führender Anbieter von intelligenten Workforce-Management- und Aufgabenmanagement-Lösungen für filialisierte Einzelhändler, Gastronomen und Banken, gibt bekannt, dass die <a href="https://www.eg-australia.com/">EG Group</a>, die Reflexis-Lösungen an 540 australischen Standorten für 1.245 Mitarbeiter implementieren wird. Die EG Group ist einer der am stärksten wachsenden Tankstellen- ...

Akquisition von Reflexis Systems durch Zebra Technologies

Handel/Dienstleistungen
(Bildquelle: www.reflexis.com)
<a href="https://www.zebra.com">Zebra Technologies</a> Corporation (NASDAQ: ZBRA), Innovationsführer mit Lösungen und Partnern, die Unternehmen einen Leistungsvorsprung bieten, hat am 28. Juli 2020 seine Absicht veröffentlicht, <a href="https://www.reflexis.com">Reflexis Systems</a>, Inc. zu übernehmen, einen in Privatbesitz befindlichen, führenden Anbieter von Lösungen für intelligentes Workforce Management, Aufgabenumsetzung und ...

MAXIMA Latvija entscheidet sich für Reflexis

Handel/Dienstleistungen
(Bildquelle: https://www.maxima.lv/)
Die größte Supermarktkette Lettlands, <a href="https://www.maxima.lv/">MAXIMA Latvija</a>, hat einen Vertrag zur Zusammenarbeit mit <a href="https://www.reflexisinc.com/de/">Reflexis Systems </a>unterzeichnet. Grund für die Entscheidung zugunsten des führenden Anbieters von Lösungen für Filialkommunikation und Workforce Management für filialisierte Einzelhändler, ist das Ziel, höhere Produktivität und Effizienz der Filialen ...

Reflexis auf der EuroShop 2020

Medien/Kommunikation
(Bildquelle: www.reflexisinc.com)
<a href="https://www.reflexissystems.de">Reflexis Systems</a>, führender Anbieter von intelligenten Workforce-Management- und Aufgabenmanagement-Lösungen für filialisierte Einzelhändler, Gastronomen, Hotels und Banken, präsentiert sein umfassendes Lösungsportfolio auf der EuroShop am Stand G03 in Halle 6. Mehr als 275 Einzelhändler weltweit arbeiten mit Reflexis, um ihre Prozesse zu vereinfachen, die ...