Unternehmen/Organisation:Agentur CMM
Angergasse 41
8010 Graz
Österreich
Rufnummer:-
Homepage:http://www.cmm.at
Unternehmensinfo:In mittlerweile knapp zwei Jahrzehnten entstanden in der Agentur CMM bereits eine Vielzahl an erfolgreichen und preisgekrönten Kampagnen, Markenentwicklungen sowie Positionierungs- und Kommunikationsprojekten. Bereits sehr früh wurde dem digitalen Zeitalter Rechnung getragen, Units wie Social Media, Content Marketing oder Digital etabliert und ausgebaut. Heute besteht das 22-köpfige Team aus ExpertInnen aus allen relevanten Kommunikationsdisziplinen, die interdisziplinär für namhafte KlientInnen arbeiten und Tag für Tag spannende Geschichten erzählen.
Pressekontakt:Agentur CMM Angergasse 41 8010 Graz mario.mitzka@cmm.at +433168111780 http://www.cmm.at
Ansprechpartner:Mario Mitzka
Homepage:http://www.cmm.at
Mehr Infos:2 Pressemitteilungen
Registriert seit:20.02.2020
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Mario Mitzka

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Im Home-Office zum tragfähigen Story-Konzept

Jürgen Mellak
Was bedeutet die Zeit von COVID-19 für die Unternehmenskommunikation?

So beklemmend die aktuelle Krisenzeit rund um das neuartige Coronavirus sein mag - sie führt uns ganz deutlich eines vor Augen: Das digitale Zeitalter ist keine Zukunftsmusik, sondern längst in unserer Gegenwart angekommen. Der ...

Agentur CMM startet Story Academy

Das Team der CMM Story Academy rund um die Gründer Jürgen Mellak (Mitte) & Christian Mörth (rechts)
Mit der Story Academy startet die Agentur CMM 2020 mit einem umfassenden Inhouse-Workshop-Programm durch. Ziel ist es, das Potenzial von Story Marketing und professionellem Storytelling für heimische Kommunikations-, Vertriebs- und Marketingabteilungen erschließbar zu machen.

Heute, 2020, sind wir im digitalen Zeitalter angekommen. Das ...