Unternehmen/Organisation:CAPANOVA
Hermannstraße 42a
63163 Neu-Isenburg
Deutschland
Rufnummer:-
Homepage:https://capanova.de/
Unternehmensinfo:

Haare – Styling – Natur – das ist CAPANOVA.

Wir verstehen uns als Spezialist rund um dein Haarstyling mit Inhaltsstoffen aus der Natur.
CAPANOVA ist eine Haarstylingserie für Männer und bietet dir das erste rein natürliche und vor allem zertifizierte Naturerlebnis für deine Haare. Wir verwenden ausschließlich die besten Inhaltsstoffe, die der Markt im Bereich Naturkosmetik zur Verfügung stellt, weshalb all unsere Produkte sind NATRUE zertifiziert sind.

 

Dies ist eine echte Revolution und wir sind sicher, dass durch die Qualität, die du dir mit CAPANOVA „in die Haare schmierst“, deine Haare länger gesund und gutaussehend bleiben. Immerhin gibt es nichts Schöneres, als auch im Alter noch die volle Haarpracht auf dem Kopf zu haben, nicht wahr? Alle weiteren Informationen findest du unter: www.capanova.de

Pressekontakt:

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an presse@capanova.de

Ansprechpartner:Capanova
Homepage:https://capanova.de/
Mehr Infos:10 Pressemitteilungen
Registriert seit:08.04.2020
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Capanova

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

CAPANOVA unterstützt den Jaguar im Amazonas

Umwelt/Energie
WWF Gold-Patenschaft
Der 29 November ist für das junge Team der CAPANOVA GmbH, rund um den Gründer Benjamin Koch, ein ganz besonderer Tag in der firmeneigenen Geschichte.

CAPANOVA unterstützt den Jaguar im Amazonas mit dem WWF-Deutschland.
Der Amazonas Regenwald bedeckt weite Teile Südamerikas und ist ...

CAPANOVA unterstützt den Jaguar im Amazonas

Umwelt/Energie
WWF Goldpatenschaft
Der 29 November ist für das junge Team der CAPANOVA GmbH, rund um den Gründer Benjamin Koch, ein ganz besonderer Tag in der firmeneigenen Geschichte. CAPANOVA unterstützt den Jaguar im Amazonas mit dem WWF-Deutschland.

Der Amazonas Regenwald bedeckt weite Teile Südamerikas und ist ...

CAPANOVA ab Juni 2021 bei MÜLLER im Handel!

Medien/Kommunikation
CAPANOVA und MÜLLER Aktion
Die natürlichen Männer Haarpflegeprodukte von CAPANOVA sind ab dem 8. Juni 2021 exklusiv in allen MÜLLER Filialen in Deutschland und Österreich zu finden. Schritt für Schritt sind auch weitere europäische MÜLLER Filialen angedacht. Damit hat CAPANOVA einen der wertvollsten Drogerie-Handelspartner an seiner Seite.

...

CAPANOVA ist klimaneutral.

Medien/Kommunikation
CAPANOVA ist klimaneutral.
Nachhaltig zu handeln und die Umwelt zu schützen wird in Zeiten des Klimawandels immer wichtiger. Mit CAPANOVA hat Benjamin Koch Haarstyling- und Pflegeprodukte für Männer geschaffen, die komplett aus natürlichen Inhaltsstoffen zusammengesetzt sind, frei von Chemie.
Doch nicht nur die Herstellung der Produkte spielt ...

CAPANOVA ab sofort bei HAGEL-SHOP

Medien/Kommunikation
CAPANOVA Produkte und Versandbox
CAPANOVA geht seinen Weg, unbeirrt und mutig. Und das aus gutem Grund. Die erste natürliche Haarpflege-Serie ist nach wie vor revolutionär und erfüllt die hohen Anforderungen aller Gentlemen, denen Styling und Pflege wichtig sind. Ziemlich rasant ist die Marke in den sozialen Medien gewachsen ...

Private KG steigt als Investor bei CAPANOVA ein

@CAPANOVA GmbH
Die neue Staffel "Die Höhle der Löwen" ist im vollen Gange. CAPANOVA war eines der Start-Ups in der letzten Staffel und hat etwas außerordentlich Positives zu berichten. Zu Beginn des Jahres stand Gründer Benjamin Koch mit seiner Styling- und Pflegeserie für Männer vor der ...

Die neue Haarmarke CAPANOVA gewinnt die italienische Fashion-Ikone Salvatore Vita exklusiv als Brand Ambassador

Medien/Kommunikation
Salvatore Vita - Neues Gesicht von Capanova
Seit dem Auftritt im TV-Format "Die Höhle der Löwen" ist inzwischen ein halbes Jahr vergangen. Was hat sich seither bei CAPANOVA getan? Trotz Corona-Krise hat sich das Startup aus Rhein-Main in den letzten Wochen und Monaten sehr gut weiterentwickelt und die Produkte in den Social-Media-Kanälen ...

Paste, Clay, Pomade – Von Haar zu haartastisch

Medien/Kommunikation
Paste, Clay, Pomade - Von Haar zu haartastisch
Es gab eine Zeit, in der es als Mann noch einfach war, sich für ein passendes Stylingprodukt zu entscheiden - denn es gab damals nur die Pomade. Das Angebot der Kosmetik- und Stylingprodukte für Männer wuchs aber so rasant, dass viele neue Fachbegriffe entstanden, von ...

Daniel Lott in Love… mit CAPANOVA

Medien/Kommunikation
Daniel Lott in Love mit CAPANOVA
Der smarte Ex-Bachelorette hat eine Haarpracht, von der manch ein Mann nur träumen kann. "Meine Haare sind mir super wichtig", bestätigt er, "man weiß ja, dass sie im Alter immer dünner werden. Pflege ist wichtig, aber ein Styling muss auch lange halten. Man bekommt ...

CAPANOVA nach „Die Höhle der Löwen“? „No Deal heißt noch lange nicht no Future.“.

Mode/Trends/Lifestyle
CAPANOVA nach „Die Höhle der Löwen“? „No Deal heißt noch lange nicht no Future.“.
Seit dem TV-Format „Die Höhle der Löwen“ liest man im Internet immer häufiger von CAPANOVA und Menschen, die sowohl bereits positive Erfahrungen mit der Marke gemacht haben, als auch von solchen, die sich auf die Verbesserungsvorschläge der Löwen beziehen.In einem Gespräch mit dem Gründer Benjamin ...