Unternehmen/Organisation:Jan-Christopher Sierks
Schellingstr. 43
22089 Hamburg
Deutschland
Rufnummer:-
Homepage:https://www.sierks.com
Unternehmensinfo:

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich in der Medienbranche. Vom täglichen Wahnsinn auf Verlags- und Agenturseite bis hin zu den Highlights und Überraschungen im Business habe ich in dieser Zeit sehr viel erlebt.

Pressekontakt:

Jan-Christopher Sierks
Schellingstr. 43
D-22089 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 740 666 28
E-Mail: hello@sierks.com

Ansprechpartner:Jan-Christopher Sierks
Homepage:https://www.sierks.com
Mehr Infos:1 Pressemitteilung

Unter sierks.com veröffentliche ich mit meinen Editors‘ Choices ausgewählte Highlights, gesammelte Erfahrungen, Informationen zu aktuellen Projekten und Shootings oder Produktionen aus dem Büro-Alltag.

Registriert seit:25.04.2020
Bitte folgen:
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Jan-Christopher Sierks

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Journalisten-Blog: Relaunch für sierks.com

comsierks
Die Website sierks.com, der persönliche Blog von Jan-Christopher Sierks, einem Journalisten aus Hamburg, bekam nun einen Relaunch ...