Unternehmen/Organisation:Harvard Engage GmbH
Heimeranstraße 68
Rufnummer:-
Homepage:http://www.harvard.de
Unternehmensinfo:Über Virtway Virtway ist eine einzigartige immersive Plattform, die virtuelle 3D-Online-Erlebnisse wie Konferenzen, Messen und Schulungen bietet, die von großen Unternehmen wie Roche, Accenture, AstraZeneca und Naturgy und Tausenden von Menschen für alle Arten von Veranstaltungen genutzt werden. Die Benutzer können sich in Echtzeit durch Avatare vorstellen, sprechen und vernetzen, wodurch das Gefühl eines direkten Kontakts wiederhergestellt wird und eine einnehmendere Erfahrung als Webinare, Videos und Konferenzschaltungen geboten wird. Das Technologieunternehmen Virtway SL entwickelt seit über zehn Jahren eigene Anwendungen und verfügt über vier Standorte in Oviedo und Madrid, New York City und Malmö. Weitere Informationen unter https://www.virtway.com
Pressekontakt:Harvard Engage GmbH Heimeranstraße 68 80339 München moritz.wolff@harvard.de 0895329570 http://www.harvard.de
Ansprechpartner:Moritz Wolff
Homepage:http://www.harvard.de
Mehr Infos:1 Pressemitteilung
Registriert seit:28.04.2020
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Moritz Wolff

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Virtuelle, immersive Event-Erlebnisse mit Virtway

Virtuelle
Oviedo/München, April 2020. Das spanische Technologieunternehmen Virtway bietet jetzt auch in Deutschland eine virtuelle 3D-Plattform an, mit der nicht nur geschäftliche und bildungsorientierte Aktivitäten, sondern auch Networking und soziale Events mit Live-Musik veranstaltet werden können.

Angesichts der weltweiten Einschränkungen durch die Corona-Krise entwickeln ...