Unternehmen/Organisation:pme Familienservice. GmbH
Homepage:https://www.familienservice.de
Unternehmensinfo:

Ãœber die pme Familienservice Gruppe
Im Auftrag von mehr als 900 Arbeitgebern unterstützt die pme Familienservice Gruppe Beschäftigte darin, Beruf und Privatleben gelingend zu vereinbaren und mit freiem Kopf arbeiten zu können.

Die pme Familienservice Gruppe steht Berufstätigen bei Krisen zur Seite, z. B. bei Konflikten am Arbeitsplatz, Sucht- oder Partnerschaftsproblemen. Eltern unterstützt die pme Familienservice Gruppe dabei, die passende Kinderbetreuung zu finden, und bietet in über 75 Kinderbetreuungs- und Bildungseinrichtungen hochwertige und flexible Pädagogik. Mit einem Homecare-Eldercare-Service entlastet sie Berufstätige bei der Organisation und Finanzierung von Pflegedienstleistungen und bietet psychosoziale Unterstützung. Im Rahmen der pme Akademie werden Seminare, Workshops und Coachings zum Themenkomplex Personalführung und Personalentwicklung angeboten.

Die pme Familienservice Gruppe ist an mehr als 70 Orten in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tschechien vertreten und beschäftigt über 1.900 eigene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und zahlreiche Experten aus unterschiedlichen Fachbereichen.

Pressekontakt:

pme Familienservice GmbH
Christin Müller
Flottwellstraße 4 – 5
E-Mail: christin.mueller@familienservice.de

Ansprechpartner:Christin Müller
Homepage:https://www.familienservice.de
Mehr Infos:1 Pressemitteilung
Registriert seit:29.04.2020
Bitte folgen:
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Christin Müller

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Corona-Krise: Erste interaktive Online-Kinderbetreuung geht in die nächste Runde

pme Familienservice pilotiert erfolgreich interaktive Kinderbetreuung für Kinder zwischen sechs und 12 Jahren.
 Über 1.100 Anmeldungen aus 455 Familien zum virtuellen Programm in den Osterferien.
 Aufgrund großer Nachfrage wird das Angebot bis zum Schulstart fortgeführt, um Eltern im Homeoffice zu entlasten. ...