Unternehmen/Organisation:Planet
Sapporobogen 6-8
Rufnummer:-
Homepage:www.PlanetPayment.com
Unternehmensinfo:Über Planet Planet ist ein umsatzgenerierender Zahlungsdienstleister und Technologieanbieter. Planet hilft Unternehmen dabei, die wachsenden Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen, indem es komplexe Zahlungen vereinfacht und den Menschen dabei hilft, frei zu zahlen. Planet bedient 550.000 Händler und 100 Partnerbanken in mehr als 60 Märkten auf fünf Kontinenten. Planet bietet eine Zahlungsplattform, welche Dienstleistungen für Acquiring, Mehrwertsteuerrückerstattung und Währungsumrechnung bietet. Planet ist Teil des Eurazeo-Portfolios von Wachstumsunternehmen. Weitere Informationen finden Sie hier: www.PlanetPayment.com Über 3C Payment Dank der 3C-Zahlungstechnologie können Verbraucher bequem und sicher stationär und online mit speziellen EMV- und P2PE-Token-Transaktionsströmen bezahlen, welche das Zahlungserlebnis vereinfachen. Ihre sichere, von 3C Integra bereitgestellte Plattform vereint mehrere Zahlungskanäle und ermöglicht es Unternehmen, über eine standardisierte Infrastruktur, welche in Unternehmenssysteme integriert ist, sicher mit mehreren Acquirern grenzüberschreitend in über 47 Ländern weltweit Handel zu betreiben. Die vollständige Kontrolle über Transaktionen kann mit einer flexiblen Terminalkonfiguration für den Online- und Offline-Handel und mit lokalen oder zentralen Echtzeitberichten verwaltet werden, auf welche von jederorts über das Webportal zugegriffen werden kann. Weitere Informationen finden Sie hier: www.3Cpayment.com
Pressekontakt:Planet Sapporobogen 6-8 80637 München christoph.mueller@planetpayment.com +49 (0) 89 244 10 98 39 www.PlanetPayment.com
Ansprechpartner:Christoph Müller
Homepage:http://www.PlanetPayment.com
Mehr Infos:2 Pressemitteilungen
Registriert seit:18.06.2020
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Christoph Müller

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Planet führt mit der 3C-Integration einen integrierten digitalen Zahlungsdienst für europäische Hotellerie und Gastronomie ein

-Der neue Service bietet Hotel- und Restaurantgästen ein schnelleres und sichereres physisches sowie Online-Zahlungserlebnis
-Umfasst alle Zahlungsdienste - Acquiring und Processing, Akzeptanz und Reporting - welches Händlern höhere betriebliche Effizienz und zusätzlichen Umsatz ermöglicht
-Beeinhaltet hochwertige kontaktlose und digitale Wallets, einschließlich Alipay und WeChat Pay, ...

Der Zahlungsdienstleister Planet übernimmt 3C Payment und schafft damit einen weltweit führenden Anbieter von Zahlungsdiensten

- Durch die Akquisition entsteht ein Zahlungsunternehmen, das 800 Millionen Transaktionen (45 Milliarden Euro) für fast 600.000 Händler abwickelt
- Es bietet ein einzigartiges Angebot zur Erzielung von Einnahmen für globale Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Hotelerie, Lebensmittel und Getränke sowie Parken

18. Juni ...