Unternehmen/Organisation:Sunshine Agentur Für Künstler- und Eventmanagement
Smetanastraße 6a
81245 München
Deutschland
Rufnummer:-
Homepage:http://www.sunshine-agentur.de
Unternehmensinfo:Sunshine Agentur Für Künstler- und Eventmanagement
Pressekontakt:Sunshine Agentur Für Künstler- und Eventmanagement Smetanastraße 6a 81245 München info@sunshine-agentur.de 017641884485 http://www.sunshine-agentur.de
Ansprechpartner:Janina Homann
Homepage:http://www.sunshine-agentur.de
Mehr Infos:7 Pressemitteilungen
Registriert seit:22.06.2020
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Janina Homann

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Deutsch-Pop-Sänger Christian Deussen gibt „100 Prozent“!

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Wer Radio hört, kennt seine wohlklingende Stimme: Mit gleich drei seiner bisherigen Songs ersang sich CHRISTIAN DEUSSEN wochenlange Top20 -Positionen in den offiziellen deutschen Radiocharts. "Hallo Neuanfang", "Gut So!" und "Sonne rein".
Seine neue Single soll dem ebenso stimmstarken wie sympathischen Münchner nun ...

Christian Deussen – Ein kleines Lied für „Große Träumer“

Kunst/Kultur
CD Cover Christian Deussen - "Große Träumer" (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Christian Deussen - Single Release "Große Träumer" - 14.10.2022

Über den Song:
Kennen Sie noch die "Freunde- und Poesiebücher" aus der Grundschule? In denen wir Fragen beantwortet haben zu unseren Hobbys, Lieblingsfarben, etc.?
Eine Frage darunter war: "Welches Tier wärst du ...

Christian Deussen geht auf Deutschland Tour

Kunst/Kultur
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Christian Deussen geht in diesem Sommer auf Tour in Deutschland!

"Ich bin wie ich bin und das ist GUT SO!" - eine so einfache, aber auch sehr prägnante Aussage: Jeder Mensch ist gut so, wie er ist. Und genau mit dieser Botschaft ...

Christian Deussen: Ein Hoch auf den Schweinehund

Kunst/Kultur
Christian Deussen - Schweinehund Cover
Der Song:
Christian Deussen veröffentlicht seine neue Single "Schweinehund"!
Kennen wir ihn nicht alle? Diesen kleinen dominanten, willensstarken, hinterlistigen, aber manchmal doch auch liebenswerten inneren Schweinehund?
"Ich werd´ dich nicht mehr los, weiß nicht ob ich das will. Du bist und bleibst ...

Christian Deussen – Hallo Neuanfang: Single Release

Kunst/Kultur
Christian Deussen "Hallo Neuanfang" CD Cover (Bildquelle: @Christian Deussen)
"ENDLICH WILL ICH ES WIEDER WAGEN UND NEUE TÜREN GEHEN AUF"

Besser kann eine Textzeile das Gefühl, dass wir alle in dieser Jahreszeit, besonders nach dem Jahr 2020 haben, nicht beschreiben.

Ein neues Jahr ist für viele der Neuanfang schlechthin. Wir ...

Ist es wirklich klug, in Zeiten von Corona die Maske abzunehmen?

(Bildquelle: David Fionix)
Einem Millionenpublikum präsentierte David Fionix sich erstmals 2017 bei "Deutschland sucht den Superstar" (als Robert aus Hamburg), wo er mit seinem Akkordeon vor die DSDS Jury trat und sich schließlich bis in die Top 30 und den Auslands-Recall nach Dubai kämpfte. Nun präsentiert sich ...

Zweite Single von Christian Deussen: „Nie mehr ohne Dich“

Kunst/Kultur
Christian Deussen "Nie mehr ohne Dich" CD-Cover (Bildquelle: @Christian Deussen)
"MUSIK DRÜCKT AUS, WAS NICHT GESAGT WERDEN KANN,
UND WO SCHWEIGEN UNMÖGLICH IST"

Genau dieses Gefühl begleitet den gebürtigen Rheinländer Christian Deussen seit seinen frühen Kindheitstagen. Nach seinen Erfahrungen in Kinder- und Jugendchören, tourte er später mit verschiedenen Gospelchören auf Konzertreisen in Deutschland, ...