Unternehmen/Organisation:Orbera365
GB
Rufnummer:-
Homepage:-
Unternehmensinfo:ORBERA365™ hilft Ihnen, sich schneller satt zu fühlen und kleinere Mahlzeiten zu sich zu nehmen. 12 MONATE TRAGEZEIT UND LAUFENDE BETREUUNGLernen Sie über einen Zeitraum von 12 Monaten mit der Betreuung und Unterstützung eines Expertenteams, wie Sie Ihre Lebensweise ändern und Ihr neues Gewicht halten. 12 Monaten mit der Betreuung KEINE CHIRURGISCHE GEWICHTSREDUKTIONORBERA365™ ist ein reversibles nicht-chirurgisches Verfahren zur Gewichtsreduktion, d. h. es erfolgt ohne Schnitte, Nähte, Wunden oder anatomische Veränderungen.KEINE CHIRURGISCHE GEWICHTSREDUKTIONORBERA365™ stomach balloon photoLose weight with ORBERA Gastric Balloon ECHTE ERGEBNISSEWeltweit wurden mehr als 277.000 Magenballons verkauft.Real World Results DER FÜHRENDE BALLON ZUR GEWICHTSREDUKTIONORBERA365™ ist der weltweite Marktführer unter den Ballons zur Gewichtsreduktion und hat in mehr als 20 Jahren Tausenden beim Erreichen ihrer Abnahmeziele geholfen.
Pressekontakt:Andrea SchmidtThe Mill, Haggs FarmHaggs Road, FollifootHarrogateHG3 1EQUnited Kingdomorbera365@outlook.com
Ansprechpartner:Andrea Schmidt
Homepage:https://www.orbera.com/de/
Mehr Infos:2 Pressemitteilungen
Registriert seit:16.07.2020
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Andrea Schmidt

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

NEU!! Profitieren Sie bis zu 12 Monate vom ORBERA365™

3x mehr Gewichtsverlust als mit Diät und einem Bewegungsprogramm allein
Verlieren Sie an Gewicht mit ORBERA365™, dem weltweit führenden <a href="https://www.orbera.com/de/">Magenballon</a> zur Gewichtsreduktion

Berlin, 16.07.2020. ORBERA365™ ist ein Programm zum Gewichtsverlust, das Ihnen hilft, Ihre Abnahmeziele zu erreichen.
ORBERA365™ ist ein 2-Stufen Programm, das Ihnen hilft, Gewicht zu reduzieren und eine gesunde ...