Unternehmen/Organisation:Parkvilla Apartements
5630 Bad Hofgastein
Rufnummer:-
Homepage:www.ferienwohnungen-bad-hofgastein.at
Unternehmensinfo:Eingebettet. In traumhafte Landschaften. Umgeben von grandioser Bergwelt. Inmitten eines traditionsreichen Ortes. Das Arkadia Apartment-Hotel und die Parkvilla laden Sie ein. Zu einem traumhaften Urlaub. Ob mit Familie oder Freunden. Ob für kurz oder lang. Im Sommer mit traumhaften Wanderungen, faszinierenden Mountainbike-Touren, herausfordernden Golfrunden, erfrischenden Bergseen und sprudelnden Thermalquellen. Im Winter mit unbegrenzten Skimöglichkeiten, Langlaufloipen, Kutschenfahrten, Winterwanderungen und Schneeschuhtouren. Und romantischen Weihnachtsmärkten. Aus Tradition. Ob Sommer oder Winter. Bad Hofgastein belebt. Und wir geben Ihrem Leben Raum. Frisch, stylish. legere. Und völlig unabhängig.
Pressekontakt:NEW MEDIA DESIGN Schollstraße 3 82131 Gauting schneider@new-media-design.info +49 (0)89 / 55 29 88 78 www.new-media-design.info
Ansprechpartner:Vera Seer
Homepage:http://www.ferienwohnungen-bad-hofgastein.at
Mehr Infos:3 Pressemitteilungen
Registriert seit:17.07.2020
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Vera Seer

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Ferienapartments. In Bad Hofgastein.

Räume. Zum Wohlfühlen.
4-Sterne-FERIENWOHNUNGEN - Schick. Trendy. Und legere.

Lässig, legere & trendy. Dabei unglaublich gemütlich.
So fühlt sich Urlaub in unseren großzügigen Ferienwohnungen im Appartementhaus Arkadia an. Perfekt geeignet. Als Ausgangspunkt für Ihren Winterurlaub. Kurz oder lang. Ob alleine, mit Freunden. Oder ...

Yogaherbst Gastein Oktober 2020 – Bad Gastein

Urlaub für Körper
Infos zur Veranstaltung:
Oktober 2020
Während "Yogafrühling Gastein" erwartet Sie ein perfekter Urlaub für Körper, Geist und Seele. Sie können unabhängig davon, in welcher Unterkunft Sie Ihren Urlaub verbringen, an den Yogatagen teilnehmen.

€ 15,00 pro Person und Einheit - erhältlich im Kur- ...

4 Sterne Ferienwohnungen in Bad Hofgastein

Apartments BAD HOFGASTEIN
Ferienapartments. In Bad Hofgastein.
Poleposition. Für den Traumurlaub.

Das Arkadia Apartment-Hotel und die Parkvilla laden Sie ein.
...