Unternehmen/Organisation:modernworklife
Axel-Springer Platz 3
20355 Hamburg
Deutschland
Rufnummer:-
Homepage:https://www.modernworklife.de
Unternehmensinfo:

Was macht ein erfolgreiches Unternehmen aus? Welche Herausforderungen erwarten mich in der New Work EconomyWie bestehe ich im War of Talents?

Das sind Fragen, mit denen sich Unternehmen heutzutage beschäftigen müssen. Dabei ist die Antwort einfach: Wer in das eigene  Know-How, Führungskompetenzen und Kultur investiert, ist erfolgreich. 

Leichter gesagt, als getan. Der richtige Einstieg in die schöne neue Arbeitswelt gelingt nicht immer. Vermeintliche Ressourcenknappheit, Paragraphen-Dschungel und Frustration in der Belegschaft sind dabei unbeliebte Wegbegleiter.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht das zu ändern. Ich bin Vivi – CEO und Gründerin – von modernworklife. Meine Mission ist es, das Thema Gesunde Arbeit zugänglich und verständlich zu gestalten.

Pressekontakt:-
Ansprechpartner:Viviane Schlabritz
Homepage:https://www.modernworklife.de
Mehr Infos:3 Pressemitteilungen
Registriert seit:30.07.2020
Bitte folgen:
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Viviane Schlabritz

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

MODERNWORKLIFE MACHT GESUNDE ARBEIT LEICHT

Viviane_Schlabritz_Modernworklife_X6A7255-e844189b
Was macht ein erfolgreiches Unternehmen aus? Welche Herausforderungen erwarten mich in der New Work Economy? Wie bestehe ich im War of Talents? Das sind Fragen, mit denen sich Unternehmen heutzutage beschäftigen müssen. Dabei ist die Antwort einfach: Wer in das eigene Know-How, Führungskompetenzen und Kultur ...

modernworklife bei CLUBHOUSE

CLUBHOUSE TALK
Der Hype um die neue App Clubhouse hat auch modernworklife erreicht. Gemeinsam mit unseren Partnern NEVIO Healthcare GmbH und ALIO UG starten wir den “TheActiveWorkPlace” Club. Erste Talkrunde “Fit im Home Office” ein voller Erfolg Seinen Auftakt machte der “TheActiveWorkPlace” Club am Mittwoch, 03.02.2021 um ...

HOME OFFICE OPTIMIERUNG FÜR UNTERNEHMEN

CEO Viviane Schlabritz
Als Unternehmen gilt es, besonders in Ausnahmesituationen, ein ganzheitliches Konzept zu haben, klare Strategien zu verfolgen, Mitarbeitenden Sicherheit zu vermitteln, Prozesse flexibel & agil anzupassen und Führungskräfte gesondert zu schulen ...