Unternehmen/Organisation:Iban Wallet
Christburgerstr. 23
10405 Berlin
Deutschland
Rufnummer:-
Homepage:http://www.ibanwallet.com
Unternehmensinfo:Iban ist eine Online-Plattform, die Investitionsmöglichkeiten zu einem festen Zinssatz bietet, der aus der Investition in Kredite verschiedener Kreditgeber stammt. Alle Anlagen sind durch Sicherheiten (Immobilien) gesichert und alle Kredite sind mit einer Rückkaufgarantie sowie einer Deckung durch einen Safeguard Trust ausgestattet.
Pressekontakt:Iban Wallet Christburgerstr. 23 10405 Berlin pr@ibanwallet.com 01703432086 http://www.ibanwallet.com
Ansprechpartner:Sigrid Arteaga
Homepage:http://www.ibanwallet.com
Mehr Infos:4 Pressemitteilungen
Registriert seit:30.07.2020
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Sigrid Arteaga

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Die Wahrnehmung und Ihre Finanzen

Die Wahrnehmung und Ihre Finanzen
Da wir uns weltweit den Herausforderungen stellen, die COVID-19 unserem Leben auferlegt hat, ist es wichtiger denn je, uns an unsere eigenen Grenzen zu erinnern. Dadurch werden wir besser in der Lage sein, angemessene Finanzentscheidungen zu treffen.

Unsicherheit kann Angst auslösen - ein ...

Umweltfreundlichere Finanzen mit Fintech.

Umweltfreundlichere Finanzen mit Fintech.
Während sich die Welt ziemlich stark auf die COVID-19-Pandemie als ihr gegenwärtiges und dringend zu lösendes Problem konzentriert hat, sind die Auswirkungen und Folgen des Klimawandels und der Umweltfragen für unsere gemeinsame Zukunft präsenter denn je. Schließlich gibt es, wie es kurz und bündig ...

Die Pandemie und Ihr Geld

Die Pandemie und Ihr Geld
Wir haben es alle schon einmal gesehen. Die heutige vernetzte Welt führt dazu, wenn ein Rad irgendwo im Getriebe klemmt, dass diese Blockade am Ende das ganze System aushebelt. Und das ist es, was wir heute sehen - schon wieder.

Was müssen Sie ...

Leben und Fintech nach COVID

Leben und Fintech nach COVID
Leben und Fintech nach COVID

In diesem Augenblick steht die Welt vor einer ihrer größten Herausforderungen, an die sich viele von uns vielleicht erinnern. Etwas mehr als 10 Jahre nach der Finanzkrise, die die Märkte mit globalen Auswirkungen erschütterte, befinden wir uns mitten in ...