Unternehmen/Organisation:VISIT international Leipzig.Art
Sternwartenstr 4-6
04103 Leipzig
Deutschland
Rufnummer:-
Homepage:http://leipzig.art
Unternehmensinfo:Art, Event, Training & Culture.
Pressekontakt:VISIT international Leipzig.Art Dorfstr. 14 04416 Markkleeberg info@leipzig.art +49 1712077087 http://leipzig.art
Ansprechpartner:Benjamin HIrlinger
Homepage:http://leipzig.art
Mehr Infos:3 Pressemitteilungen
Registriert seit:16.09.2020
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Benjamin HIrlinger

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

AVRDAYS 2022

Kunst/Kultur
ACTUAL VIRTUAL REALITY - EXTENDING ACTUAL REALITY
Die Zeitleiste für die AMERIKA.ART steht. Am 30. Mai 2022 wird TT, der berühmteste Künstler des 21. Jahrhunderts (rez Magazine, Los Angeles) die Gäste in der N40 Galerie in Leipzig seine Werkserie TT QUEER enthüllen, dort wo die LEIPZIG.ART 2020 ihren Beginn gehabt hätte, ...

AMERKIA oder Das K in der Kunst

Poststempel von AMERIKA aus der Kaiserzeit
Man muss schon Kunstversteher sein um Koyaanisqat.si zu verstehen, oder ein Key-Enigmatologist, einer der Schlüssel erzeugt. Nun AMERKIA ist so ein Schlüssel der über 200-tausendmal verwendet wurde bevor die AMERIKA.ART ihn umdrehte. Sogar der New York Times passierte der Tippfehler mehrfach. Es kam sogar ...

Im Namen der Kohle

Kunst/Kultur
Im Namen der Kohle
Ich stehe in AMERIKA in Mitten der Kohle und rufe, "Im Namen der Kohle" und der Annuntiator ruft, "In the Name of Coal." Für einen Moment steht mein Herz still. Ich denke, "What hell of a glitch" aber ich spreche in Deutsch, "Es ist Amerika ...