Unternehmen/Organisation:Ernährungsberatung – Nicole Gauger
23617 Stockelsdorf
Rufnummer:-
Homepage:www.abnehmen-luebeck.de
Unternehmensinfo:Über Ernährungsberatung - Nicole Gauger: Nicole Gauger hilft ihren Kunden/innen, ihre Ernährung umzustellen, sodass sie ihr Wunschgewicht erreichen. Dazu wertet die Ernährungsberaterin unter anderem Ernährungsprotokolle aus und erstellt individuelle Ernährungspläne. Mit Tipps und Anregungen unterstützt sie außerdem ihre Kunden/innen, neue Verhaltensmuster anzueignen. Darüber hinaus führt Nicole Gauger regelmäßig Ernährungsseminare durch. Weitere Informationen: www.abnehmen-luebeck.de
Pressekontakt:Ernährungsberatung – Nicole Gauger Kolberger Str. 36 23617 Stockelsdorf hallo@abnehmen-luebeck.de +49 172-4500753 www.abnehmen-luebeck.de
Ansprechpartner:Nicole Gauger
Homepage:http://www.abnehmen-luebeck.de
Mehr Infos:1 Pressemitteilung
Registriert seit:17.09.2020
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Nicole Gauger

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Nautic-Strandhotel richtet erstmals Ernährungsseminare an der Ostsee aus

(Bildquelle: Nautic Strandhotel in Sierksdorf)
Sierksdorf. Das Nautic-Strandhotel wartet im November 2020 mit einer Neuheit auf. Dann finden in Kooperation mit der Beraterin Nicole Gauger Ernährungsseminare statt. Die Teilnehmer/innen erhalten umfassende Informationen über gesunde Ernährung und Tipps, wie sie ihre Ernährung umstellen können.

Dabei wird die Ernährungsberaterin Nicole ...