Unternehmen/Organisation:_Gemeinsam digital
Rufnummer:-
Homepage:https://gemeinsam-digital.de/
Unternehmensinfo:_Gemeinsam digital, das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Berlin ist die branchenübergreifende Anlaufstelle für kleine und mittlere Unternehmen in Berlin, Brandenburg und bundesweit. Wir geben Antworten auf Fragen der Digitalisierung aus der unternehmerischen Praxis. Nutzen Sie unsere Veranstaltungen, Workshops, Digitalisierungsangebote und Infomaterialien. Das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Berlin gehört zu Mittelstand-Digital. Damit unterstützt das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie die Digitalisierung in kleinen und mittleren Unternehmen und dem Handwerk: Verständlich. Kostenfrei. Anbieterneutral.
Pressekontakt:_Gemeinsam digital Potsdamer Straße 7 10785 Berlin julian.koller@gemeinsam-digital.de +49 (30) 53 32 06-570 https://gemeinsam-digital.de/
Ansprechpartner:Max Kettner
Homepage:https://gemeinsam-digital.de/
Mehr Infos:1 Pressemitteilung
Registriert seit:23.09.2020
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Max Kettner

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Neuer Report zu Digitalisierung:

Die verschiedenen Reifegradstufen des Digitalchecks Mittelstand
In einem aktuellen Report des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Berlin zum Stand der digitalen Transformation kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) in Deutschland untersucht das Team vom Fachgebiet IT Entrepreneurship des Hasso Plattner Instituts, Universität Potsdam die Fragestellung, wie systematisch KMU die digitale Transformation angehen.

...