Unternehmen/Organisation:ILAC Consulting GmbH
St. Apern Straße 17-21
Rufnummer:-
Homepage:https://ilac-consulting.com/
Unternehmensinfo:Bauen Sie Ihren Erfolg gezielt aus ILAC. Inspiring Leadership and Change ... Handlungsräume für erfolgreiche Führung, Passagen für gelungene Transformation: Finden Sie Lösungen für Ihre Herausforderungen. Um Ihre strategischen Ziele zu verwirklichen, braucht es Führung und verhaltensorientierte Ausrichtung der Organisation. Entwickeln Sie mit uns eine tragfähige Business Excellence auf der Basis eines geeinten Führungsteams, einer lern- und leistungsbezogenen Kultur und eines verhaltensorientierten Managements.
Pressekontakt:ILAC Consulting GmbH St. Apern Straße 17-21 50667 Köln sabine.maas@ilac-consulting.com 0170-5256072 https://ilac-consulting.com/
Ansprechpartner:Sabine Maas
Homepage:https://ilac-consulting.com/
Mehr Infos:1 Pressemitteilung
Registriert seit:12.10.2020
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Sabine Maas

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

ILAC Summit 2020 #WachstumimMittelstand

(Bildquelle: ILAC Consulting)
Kompakt, authentisch, kompetent: 20 Vorstände, Geschäftsführer:innen und Entscheider:innen des Top-Managements - Das sind die Speaker des virtuellen Summits der ILAC Consulting GmbH, die das Thema Wachstum im Mittelstand mit Knowhow und Leidenschaft erlebbar machen.

Die Beiträge der Redner:innen sind vom 18.10. - 23.10 ...