Unternehmen/Organisation:tourboerse GmbH & Co. KG
Homepage:https://www.tourboerse.de
Unternehmensinfo:

MOTORRAD | FAHRRAD | WANDERN | SKIFAHREN

Das sind nur ein paar Möglichkeiten zu Reisen, aber sie gehören definitiv zu den intensivsten.

Wir sind selbst begeisterte Tourenfahrer, Wanderer, Skifahrer und manchmal auch nur Reisende. Deshalb wissen wir genau, jeder Trip unterscheidet sich anhand vieler verschiedener Merkmale oder auch nur durch die Menschen, mit denen du reist.

Wir geben dir die Möglichkeit, die für dich schönsten Aktivreisen auf einer Plattform zu finden, zu vergleichen und natürlich auch zu buchen. Warum das so wichtig ist?

Es gibt neben den großen bekannten Reiseveranstaltern unzählige kleine Spezialisten, von denen man noch nie gehört hat. Als Spezialist kennen sich diese Veranstalter hervorragend in Ihrem Gebiet aus und haben die Möglichkeit sehr individuelle und exklusive Reisen zu veranstalten. Bei uns findest du Sie alle, ob groß oder klein und kannst für dich entscheiden welche Reise genau die richtige für dich ist.

Finde die beste Tour für dich und deine Freunde - weltweit - nur auf

tourboerse.de – World of touring

Unser Abenteuer

Unsere große Tour begann bereits 2013 bei der Planung eines privaten Motorradurlaubs mit Freunden. Thomas der eigentliche Gründer hat zur leichteren Abwicklung automatische online Buchungslisten entworfen, die die Buchung vereinfachen sollten.

Aus dieser Idee wurde die tourboerse GmbH & Co. KG bereits 2014 gegründet und bis 2017 als kleines Portal zur Planung von Motorradreisen und der Buchung von dazu passenden Hotels betrieben.

Seit dem Eintritt von Daniel als Co-Gründer hat sich die tourboerse die nächsten 3 Jahre zu einer Buchungsplattform für Aktivreisen entwickelt und bietet bereits zum Relaunch im März 2020 hunderte Aktivreisen aus den Bereichen Fahrrad und Motorrad mit vielen tausend Reiseterminen.

Die beiden Gründer Thomas und Daniel Bär wollen als Vater und Sohn den Aktivreisemarkt digitalisieren und allen Reisenden die Möglichkeit geben genau das richtige Angebot für sich zu entdecken.

Das Ergebnis ist tourboerse.de – World of Touring: Eine Plattform, auf der jeder die perfekte Reise für sich finden kann. Egal ob auf dem Fahrrad, dem Motorrad oder zu Fuß.

Pressekontakt:

tourboerse GmbH & Co.KG
Schnepfenreuther Weg 41

+49 (0)911-350666613
+49 (0)911-350666620
info@tourboerse.de

Ansprechpartner:Daniel Bär
Homepage:https://www.tourboerse.de
Mehr Infos:2 Pressemitteilungen
Registriert seit:05.11.2020
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Daniel Bär