Unternehmen/Organisation:Carinas Klimper Wimpern
Obertal 24
77790 Steinach Baden
Deutschland
Rufnummer:-
Homepage:http://www.carinas-klimper-wimpern.de
Unternehmensinfo:Seit 2018 habe ich mit der Erlangung des Zertifikates "Wimpernstylistin" ein Homestudio mit professioneller Wimpernverlängerung. Ich lege großen Wert auf Individualität und Qualität und sehe mich als Profi mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Pressekontakt:INTRAG Internet Regional AG Frau Sabine Hansen Sophienblatt 82 - 86 23114 Kiel fon ..: +49 (431) 67070 199 web ..: https://www.regional.de email : pressestelle@intrag.de
Ansprechpartner:Carina Neumaier
Homepage:http://www.carinas-klimper-wimpern.de
Mehr Infos:1 Pressemitteilung
Registriert seit:02.12.2020
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Carina Neumaier

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Wimpernverlängerung vom Profi

Wimpernverlängerung vom Profi
Eine Wimpernverlängerung vom Profi ist praktisch und verschönert die Augen. Die persönliche und serviceorientierte Atmosphäre lässt keine Wünsche off ...