Unternehmen/Organisation:eSave GmbH
Friedrich-List-Str. 9a
78234 Engen
Deutschland
Rufnummer:-
Homepage:https://esave.de
Unternehmensinfo:eSave optimiert für seine Kunde Energieverträge und sorgt dafür, dass sich diese jährlich im besten Stromtarif befinden. Durch den von eSave durchgeführten jährlichen Wechsel, können Stromkosten drastisch reduziert werden. Auf Wunsch wechselt eSave auch ausschließlich zu seriösen Ökostromanbietern.
Pressekontakt:eSave GmbH Friedrich-List-Str. 9a 78234 Engen pr@esave.de 07733 9819 699 https://esave.de
Ansprechpartner:Alexander Honold
Homepage:https://esave.de
Mehr Infos:2 Pressemitteilungen
Registriert seit:18.01.2021
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Alexander Honold

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Energieanbieter lehnen Kunden aufgrund von Wechselverhalten ab

Umwelt/Energie
Energieanbieter lehnen Kunden aufgrund von Wechselverhalten ab
Dass sie nicht gerade die Lieblinge der Energiekonzerne sind, das ist mittlerweile kein großes Geheimnis mehr. Es geht um die sogenannten Vielwechsler oder auch gerne Bonushopper genannt. Dabei handelt es sich um Verbraucher, die jährlich immer wieder in neue Energieverträge mit neuen Konditionen wechseln.

...

Nachfrage nach Ökostromprodukten so hoch wie noch nie: Was Verbraucher unbedingt wissen sollten

Umwelt/Energie
eSave
Im Jahr 2020 haben so viele Menschen wie noch nie auf Ökostrom und Ökogas gesetzt. Insbesondere die Klimawandeldiskussion hat dem Absatz nochmal einen ordentlichen Schub versetzt. Allerdings ist Ökostrom nicht immer gleich Ökostrom und leider hilft der Bezug auch nicht zwingend bei der Energiewende.
...