Unternehmen/Organisation:Seegene Germany GmbH
Merowingerplatz 1
Rufnummer:-
Homepage:http://www.seegene.de
Unternehmensinfo:Seegene (KQ: 096530) ist ein weltweiter Pionier bei der symptombasierten In-vitro-Diagnostik im Bereich der molekularen Medizin. Das Unternehmen leistet maßgebliche Forschungsarbeit, um Multiplex-Technologien für die Molekulardiagnostik zu entwickeln und Multiplex In-vitro-Diagnostika und Reagenzien herzustellen. Seegene"s Ziel ist es die Lebensqualität und Gesundheit der Menschen zu verbessern indem ein breiter Zugang zur Multiplex-Molekulardiagnostik geschaffen wird. Auf Basis seiner innovativen proprietären Technologien leistet Seegene einen maßgeblichen Beitrag, um kostengünstige und klinikfreundliche molekulardiagnostische Lösungen für Infektionskrankheiten, Genetik, Pharmakogenetik und Onkologie bereitzustellen. Die deutsche Firmentochter Seegene Germany ist seit 2016 in Düsseldorf ansässig. Weitere Informationen finden Sie unter www.seegene.de.
Pressekontakt:Seegene Germany GmbH Merowingerplatz 1 40225 Düsseldorf marketing@seegene.com +49 211 99 434 266 http://www.seegene.de
Ansprechpartner:Lothar Kruska
Homepage:http://www.seegene.de
Mehr Infos:2 Pressemitteilungen
Registriert seit:05.03.2021
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Lothar Kruska

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Seegene begrüßt die umfangreichen EBM-Anpassungen

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Düsseldorf, Germany, 27. Juli 2022 /PR-Gateway/ -- Seegene Germany, die deutsche Tochterfirma der Seegene Inc., Südkoreas führendes Unternehmen für Molekulardiagnostik (MDx), begrüßt den Beschluss des Bewertungsausschusses vom 15. Juni 2022, Nukleinsäurenachweise auch für mehrere Infektionserreger, mit sehr ähnlicher Symptomatik, in den Einheitlichen Bewertungsmaßstab (EBM) ...

Der neueste COVID-19-Test von Seegene kann gleichzeitig 4 Gene von SARS-CoV-2 und mehrere Virusvarianten nachweisen

-Das neue Produkt von Seegene identifiziert COVID-19 und die Varianten während des primären PCR-Tests in 1 Stunde 55 Minuten
-Die proprietäre Hochmultiplex-Technologie von Seegene ermöglicht den Nachweis von 10 verschiedenen Zielgenen