Unternehmen/Organisation:Westcon Group Germany GmbH
Hennes-Weisweiler-Allee 8
Rufnummer:-
Homepage:http://de.ucc.westcon.com/
Unternehmensinfo:Westcon-Comstor ist ein weltweit führender Technologiedistributor mit einem Jahresumsatz von über 3 Milliarden US-Dollar. Das Unternehmen, das in über 70 Ländern vertreten ist, bringt führende IT-Hersteller mit einem Netzwerk etablierter Technologiepartner, Systemintegratoren und Service Provider zusammen - und schafft auf diese Weise echten Mehrwert und neue Business-Chancen. Aufsetzend auf tiefe Marktkenntnis, umfassendes technisches Knowhow und mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Distribution ist Westcon-Comstor hervorragend positioniert, um die Weichen für das erfolgreiche Wachstum der Hersteller und der Partner zu stellen. Westcon-Comstor ist mit zwei Marken auf dem Markt vertreten: Westcon und Comstor.
Pressekontakt:H zwo B Kommunikations GmbH Neue Straße 7 91088 Bubenreuth michal.vitkovsky@h-zwo-b.de 09131 / 812 81-25 www.h-zwo-b.de
Ansprechpartner:Laura Hemmersbach
Homepage:http://de.ucc.westcon.com/
Mehr Infos:2 Pressemitteilungen
Registriert seit:08.05.2021
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Laura Hemmersbach

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Weichenstellung für weiteres Wachstum: Westcon verstärkt das Networking & Collaboration-Vertriebsteam

Mönchengladbach, 4. August 2021 - Westcon-Comstor, Value-Added Distributor (VAD) führender Security-, Collaboration-, Netzwerk- und Datacenter-Technologien, baut seinen NC-Vertrieb weiter aus: Mit Birgit Bräuer, Uwe Korth und Daniel Ritter verstärken gleich drei ehemalige ScanSource-Mitarbeiter das Team der Westcon in Mönchengladbach.

"Als Distributor von Networking- und ...

Jetzt als Agent durchstarten: Westcon lädt zum Avaya Cloud Office Webinar

Mönchengladbach, 6. Mai 2021 - Westcon-Comstor, Value-Added Distributor (VAD) führender Security-, Collaboration-, Netzwerk- und Datacenter-Technologien, veranstaltet am 12. Mai 2021 um 13 Uhr ein kostenloses Webinar zur Lösung Avaya Cloud Office (ACO). Die Veranstaltung richtet sich an Systemhäuser, die sich als ACO-Agent anmelden und ihre ...