Unternehmen/Organisation:aumondo
Böhmestraße 1b
28215 Bremen
Deutschland
Rufnummer:-
Homepage:https://katzenhoehlen.de/
Unternehmensinfo:

Die Idee zu aumondo reicht lange zurück. Die Tibetregion mit ihrer Jahrtausendealten Kultur hat uns schon immer fasziniert. In vielen Teilen des Landes ist sie immer noch da. Ein magischer Platz. Die Orte, die Landschaften und auch die Menschen faszinieren.

Wie sehr es den Menschen dort hilft selbständig zu arbeiten und ihre handwerklichen Fähigkeiten einsetzen zu können um sich selber zu helfen aber auch um anderen Menschen eine Freude zu machen können wir immer wieder spüren wenn wir dort sind.

Produkte in liebevoller Handarbeit einzeln hergestellt in Nepal. In dieser Region am Fuße des Himalaya entstehen unsere Produkte. Schöne Dinge mit viel Individualität aus natürlichen Materialien mit Liebe hergestellt.

Pressekontakt:

aumondo GmbH

 

Ansprechpartner:aumondo
Homepage:https://katzenhoehlen.de/
Mehr Infos:1 Pressemitteilung
Registriert seit:18.05.2021
Bitte folgen:
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von aumondo

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Warum Katzen eine Katzenhöhle brauchen

Katzenhöhle aus Filz
Warum Katzen Taschen und Kartons so lieben? Katzen fühlen sich sicherer und können so Stress abbauenn - Deshalb braucht sie eine Katzenhöhle ...