Unternehmen/Organisation:Göthert-Methode
Rathausplatz 5
83435 Bad Reichenhall
Deutschland
Rufnummer:-
Homepage:https://www.göthert-methode.de/
Unternehmensinfo:Ronald Göthert erforscht seit Anfang der Neunzigerjahre die Zusammenhänge der feinstofflichen Wirklichkeit in Bezug zum Menschen. Er entwickelte eine neue Therapieform fur den Feinstoffkörper, mit der dieser von Verletzungen und Belastungen befreit werden kann. Seine Mission ist es, so viele Menschen wie möglich wieder mit ihrem vernachlässigten feinstofflichen Körper in Verbindung zu bringen. In Seminaren, Beratungen und Ausbildungen gibt Ronald Göthert die jahrzehntelange Praxiserfahrung weiter. Sein neues Buch "Entdecke deinen Feinstoffkörper" ist im Lotos Verlag erschienen.
Pressekontakt:PS:PR GmbH Weißer Str. 115 50996 Köln ulrike.schaefer@pspr.de +49 221 7788980 www.pspr.de
Ansprechpartner:Ronald Göthert
Homepage:https://www.göthert-methode.de/
Mehr Infos:1 Pressemitteilung
Registriert seit:31.07.2021
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Ronald Göthert

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Weiterbildung lehrt Bewusstsein für Feinstoffkörper

Ronald Göthert: Anbieter der Subtle Body Balance Weiterbildung (Bildquelle: @BettinaSalomon)
Bessere Selbstwahrnehmung, stärkere Selbstheilungskräfte, innere Stabilität und Balance: All das verspricht die neue Weiterbildung "Subtle Body Balance" von Feinstoffexperte und Buchautor Ronald Göthert. Mit diesem Programm gibt der Entwickler und Gründer der Göthert-Methode Menschen in Heilberufen exklusives Wissen und praktische Techniken an die Hand, ...