Unternehmen/Organisation:elobau GmbH & Co. KG
88299 Leutkirch im Allgäu
Rufnummer:-
Homepage:http://www.elobau.com
Unternehmensinfo:Kurzbeschreibung elobau GmbH & Co. KG: Als expandierendes, weltweit agierendes, familiengeführtes Stiftungsunternehmen mit über 950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickeln und fertigen wir Sensorik und Bediensysteme für den Maschinenbau und die Nutzfahrzeugbranche. Unsere technischen Produkte zeichnen sich durch eine sehr hohe Fertigungstiefe aus und werden klimaneutral in Deutschland gefertigt. Mit unseren innovativen, berührungslosen Sensorik-Produkten unterstützen wir unsere Kunden weltweit dabei, Maschinen und Fahrzeuge zu bauen, die hinsichtlich Leistung, Bedienkomfort, Sicherheit und Qualität, Maßstäbe setzen. Zahlen und Fakten: > Unternehmenssitz in Leutkirch im Allgäu > Gründung 1972 > 3 Produktionswerke > 10 Vertriebsgesellschaften > Geschäftsleitung: Dr. Thilo Ittner, Rüdiger Köhler > ca. 950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit > in 31 Ländern vertreten > 108 Mio. Umsatz (2020)
Pressekontakt:sensales GmbH Zeppelinstr. 44 88299 Leutkirch im Allgäu m.kalkbrenner@elobau.de +497561970778 http://www.elobau.com
Ansprechpartner:Markus Kalkbrenner
Homepage:http://www.elobau.com
Mehr Infos:1 Pressemitteilung
Registriert seit:07.09.2021
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Markus Kalkbrenner

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

elobau erhält zwei Awards für klimafreundliches Wirtschaften

Michael Hetzer
Aus gleich zwei Preisverleihungen ging elobau am 1. und 2. September mit einer Auszeichnung hervor. Beim Lean & Green Management Award erhielt elobau den Sonderpreis "Green Excellence". Beim SIA Award teilte sich elobau den ersten Platz in der Kategorie "Impact on Earth".

...