Unternehmen/Organisation:Heyfair GmbH
Winzerlaer Str. 2
Rufnummer:-
Homepage:https://www.heyfair.de/
Unternehmensinfo:Die Heyfair GmbH wurde im September 2017 gegründet und beschäftigt inzwischen ein Team von über 10 Mitarbeitern. Das Unternehmen setzt sich für eine effektivere Infektionsprävention ein. Dafür werden Hygieneprodukte entwickelt, die Fehler bzw. Erfolge bei Hygienemaßnahmen durch innovative Farbstoffsysteme einfach sichtbar machen. Seit Mitte 2019 vermarktet sie DesiCoach, ein Produkt zum praktischen Training der Händedesinfektion: Mittels eines Farbstoffes wird dabei nach kurzem Zeitablauf sichtbar, wo lückenhaft desinfiziert wurde. Im Juli 2021 hat sie die sichtbare Seife VisiSoap in den Markt eingeführt. Inzwischen wurden über 100.000 Trainings mit den genannten Produkten durchgeführt. Kunden sind Kliniken, Pflegeeinrichtungen sowie Unternehmen der Lebensmittelbranche und der Gastronomie.
Pressekontakt:Tower PR Mälzerstraße 3 07745 Jena heyfair@tower-pr.com 03641 87611-80 https://tower-pr.com/
Ansprechpartner:Alexander Döpel
Homepage:https://www.heyfair.de/
Mehr Infos:1 Pressemitteilung
Registriert seit:13.10.2021
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Alexander Döpel

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Über 15.000 Kinder lernen das korrekte Waschen der Hände mit einer sichtbaren Seife

(Bildquelle: Heyfair GmbH)
Am 15. Oktober ist internationaler Hände-Waschtag. Zu diesem Anlass hat das Hygieneunternehmen Heyfair einen Projekttag an Kindergärten und Grundschulen ins Leben gerufen. Dabei sollen Kinder das korrekte Händewaschen lernen. Die Aktion stößt auf reges Interesse.

Spätestens seit der Pandemieerfahrung ist die Bedeutung einer ...