Unternehmen/Organisation:Bianka Maria Seidl
94336 Windberg
Rufnummer:-
Homepage:https://www.biankaseidl.de
Unternehmensinfo:Bianka Maria Seidl unterstützt als spirituelle Mentorin mit schamanischen Wurzeln Menschen dabei sich von der familiären und der genetischen Konditionierung zu befreien und stattdessen mit der unterstützenden Kraft ihrer Herkunft nach den Sternen zu greifen. Hierfür bietet sie verschiedene Mentoring-Programme sowie auch eine jährliche Seminarreise. Sie schreibt publiziert regelmäßig in Fachmagazinen und schreibt Bücher.
Pressekontakt:Bianka Maria Seidl Pfarrplatz 4 94336 Windberg info@biankaseidl.de 094224032488 https://www.biankaseidl.de
Ansprechpartner:Bianka M.
Homepage:https://www.biankaseidl.de
Mehr Infos:3 Pressemitteilungen
Registriert seit:16.10.2021
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Bianka M.

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Frauen und Erfolg

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Rosenheim, 22. Februar 2023 - FrauenFAIRbandelt, eine Initiative von Maria Berndlmaier, veranstaltet zum Weltfrauentag am 8. März 2023 den Frauenkongress in Rosenheim.
Unter dem Motto "Frauen und Erfolg" werden 10 hochkarätige Referentinnen inspirieren, informieren und ermutigen.

Auf dem Kongress werden Expertinnen wie ...

Live-Ahnenaufstellung im Klosterdorf Windberg

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Im Klosterdorf Windberg in Niederbayern findet jeden 2. Samstag im Monat ein besonderes Tagesseminar statt: die "Live-Ahnenaufstellung".

Durch die Aufstellung befreien sich die Teilnehmer von den ererbten Lasten ihrer Vorfahren und erfahren so mehr Leichtigkeit, Ruhe und inneren Frieden. Die Aussöhnung mit der ...

Geheimnis gelüftet: Unsere Ahnen leben durch uns

Wenn es um das Thema Vorfahren geht, gibt es derzeit neue wissenschaftliche Erkenntnisse. So beweist die Epigenetik, die die Vererbbarkeit von Erfahrungen untersucht, dass wir neben den Genen auch die schmerzhaften Erfahrungen unserer Vorfahren erben und dass diese über vier Generationen weitervererbt werden.
...