Unternehmen/Organisation:Blancdenoir Srl
Piazza Matteotti 25
25015 Desenzano D/G
Italien
Rufnummer:-
Homepage:www.blancdenoir.it
Unternehmensinfo:Communication Agency
Pressekontakt:Blancdenoir Srl Piazza Matteotti 25 25015 Desenzano D/G francesca@blancdenoir.it +39 0307741535 www.blancdenoir.it
Ansprechpartner:Blancdenoir Srl
Homepage:http://www.blancdenoir.it
Mehr Infos:7 Pressemitteilungen
Registriert seit:12.02.2022
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Blancdenoir Srl

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

„THINK MILK: DAS MOTTO IST NACHHALTIGKEIT“. DIE GENOSSENSCHAFTEN DES MILCH-UND MOLKEREISEKTORS PRÄSENTIEREN EINEN NEUEN KURS FÜR JOURNALISTEN

"THINK MILK: DAS MOTTO IST NACHHALTIGKEIT". DIE GENOSSENSCHAFTEN DES MILCH-UND MOLKEREISEKTORS PRÄSENTIEREN EINEN NEUEN KURS FÜR JOURNALISTEN
Rom, 24. Januar 2023 - Think Milk: Das Motto ist Nachhaltigkeit. Die Verpflichtung der Kooperation im Milch- und Molkereisektor" ist das Thema des neuen Bildungskurses für Journalisten, der von der Produktionskette für Milch- und Molkereiprodukte des Verbands der Cooperative Agroalimentari organisiert wird, um Informationen ...

DIE WELT DER MILCH STELLT SICH BEI VANITY FAIR STORIES MIT DER KREATIVEN KÜCHE DES CHEFKOCHS ANDREA MAINARDI VOR

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Rom, 18. November 2022 Bei Vanity Fair Stories, dem größten Event von Vanity Fair, der Samstag, den 26. und Sonntag, den 27. November in Mailand organisiert wird, verschmilzt die explosive Energie von Andrea Mainardi mit den Milch- und Molkereiprodukten: Das Ergebnis sind zwei Live-Kochshows ...

WELTMILCHTAG: GROSSE FEIER DER KOOPERATION BEIM INTERNATIONALEN FESTIVAL FÜR FOOD-JOURNALISMUS

WELTMILCHTAG: GROSSE FEIER DER KOOPERATION BEIM INTERNATIONALEN FESTIVAL FÜR FOOD-JOURNALISMUS
Rom, 27. Mai 2022 - Die Kooperation der Milch- und Milchproduktbranche bestätigt sich erneut als Leader der Bewegung, um der Milch und den daraus gewonnenen Milchprodukten anhand eines neuen Kommunikationssystems neuen Aufschwung zu geben. Das diesjährige Treffen des Molkereisektors der Alleanza delle Cooperative Agroalimentari ...

Mit „Think Milk, Taste Europe, Be Smart!“ Ist schluss mit fake news zu milchprodukten

Mit "Think Milk, Taste Europe, Be Smart!" Ist schluss mit fake news zu milchprodukten
Ein Jahr nach Projektstart hat das von der Lieferkette für Milchwirtschaft der Genossenschaftsallianz Agrar- und Lebensmittelsektor geförderte Informationsprojekt bereits 20 Millionen Kontakte in Italien und Deutschland überschritten


Rom, 29. März 2022 - Sollten wir als Erwachsene aufhören, Milch zu trinken? Macht Käse dick ...

KÄSE UND HANDWERKLICH GEBRAUTES BIER, EINE GELUNGENE HOCHZEIT ERSTER KLASSE

KÄSE UND HANDWERKLICH GEBRAUTES BIER, EINE GELUNGENE HOCHZEIT ERSTER KLASSE
Zur Italy Beer Week (Italienische Bierwoche) lädt das Projekt www.thinkmilkbesmart.eu dazu ein, sämtliche möglichen Kombinationen mit den 56 DOP und IGP- Produkten unseres Landes zu probieren

Rom, 23. März 2021 - Leidenschaft, Identität und Qualität: Das sind die gemeinsamen Nenner für handwerklich gebrautes Bier ...

UNTERHALTUNG ÜBER MILCH:VON DEN GENOSSENSCHAFTEN EMPFEHLUNGEN FÜR EINE GUTE KOMMUNIKATION

UNTERHALTUNG ÜBER MILCH:VON DEN GENOSSENSCHAFTEN EMPFEHLUNGEN FÜR EINE GUTE KOMMUNIKATION
Der Verband Alleanza Cooperative Agroalimentari präsentiert ein eBook in deutscher Sprache, das komplett den Milchprodukten gewidmet ist. Die darin enthaltenen Artikel wurden bereits in einem Webinar für Journalisten vorgestellt und stehen ab jetzt online zur Verfügung. Mehr Infos auf www.thinkmilkbesmart.eu

Rom, 18. März 2022 ...

DIE GENOSSENSCHAFTEN ORGANISIEREN DEN ERSTEN BILDUNGSKURS FÜR JOURNALISTEN FÜR EINE KORREKTE INFORMATION ÜBER MILCH UND MILCHPRODUKTE

DIE GENOSSENSCHAFTEN ORGANISIEREN DEN ERSTEN BILDUNGSKURS FÜR JOURNALISTEN FÜR EINE KORREKTE INFORMATION ÜBER MILCH UND MILCHPRODUKTE
Rom, 8. Februar 2022 - "Think Milk, Die korrekte Information über Milch und Milchprodukte" ist der erste Bildungskurs für Journalisten, der von der Liefer- und Produktionskette für Milchprodukte Alleanza delle Cooperative Agroalimentari gefördert wurde, um mit dieser Initiative ihre Mission im Kampf gegen falsche ...