Unternehmen/Organisation:iDTRONIC GmbH
Ludwig-Reichling-Straße 4
67059 Ludwigshafen
DE
Rufnummer:-
Homepage:https://www.idtronic-rfid.com
Unternehmensinfo:Wir bringen für jedes IoT-Projekt pure Leidenschaft, Hingabe, fachliches Know-how und jahrelange Erfahrung im Bereich der Radiokommunikation mit. In der Vergangenheit konnten wir bereits viele Projekte realisieren, was uns zu Deinem verlässlichen Partner macht. Entdecke den Unterschied. Unser täglicher Antrieb ist es, echte Mehrwerte für Deine Prozesse zu schaffen. Dazu vereinen wir Expertise, jahrelange Erfahrung, eine hohe Kundenorientierung mit unseren tiefen Branchenkenntnisse, um Deine IoT-Projekte zu ermöglichen.
Pressekontakt:Maria Mahler Marketing Manager E-Mail: maria.mahler@idtronic.de Telefon: +49 621 66 900 94 – 11
Ansprechpartner:Maria Mahler
Homepage:https://www.idtronic-rfid.com
Mehr Infos:1 Pressemitteilung
Wir bringen für jedes IoT-Projekt pure Leidenschaft, Hingabe, fachliches Know-how und jahrelange Erfahrung im Bereich der Radiokommunikation mit. In der Vergangenheit konnten wir bereits viele Projekte realisieren, was uns zu Deinem verlässlichen Partner macht. Entdecke den Unterschied. Unser täglicher Antrieb ist es, echte Mehrwerte für Deine Prozesse zu schaffen. Dazu vereinen wir Expertise, jahrelange Erfahrung, eine hohe Kundenorientierung mit unseren tiefen Branchenkenntnisse, um Deine IoT-Projekte zu ermöglichen.
Registriert seit:04.07.2022
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Maria Mahler

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

IoT Asset Tracking mit dem Asset Tracker TrackMini von iDTRONIC

Elektro/Elektronik
IoT Asset Tracking mit dem Asset Tracker TrackMini von iDTRONIC
Das smarte IoT-Gerät TrackMini überzeugt durch ein weltweit einzigartiges, ultraflaches Design mit einem Leichtgewicht von bis zu 13 g. Der einzigartige TrackMini ist ein ultradünner und kompakter IoT ...