Unternehmen/Organisation:Almademey Limited
Kinira 28, Office 303
8011 Paphos
Zypern
Rufnummer:-
Homepage:https://www.redner-veraenderung-psychologie.de/
Unternehmensinfo:Internationaler Keynote Speaker Dr. Stephan Meyer.
Pressekontakt:Almademey Limited Kinira 28, Office 303 8011 Paphos office@stephanmeyer.com +491749427327 https://www.redner-veraenderung-psychologie.de/
Ansprechpartner:Stephan Meyer
Homepage:https://www.redner-veraenderung-psychologie.de/
Mehr Infos:5 Pressemitteilungen
Dr. Stephan Meyer wurde bekannt als der Kammerjäger für heilige Kühe. Er ist ein vorausschauender Redner für fortschrittliche Kunden. Seine Helden sind die, die ganz vorne stehen - die Mutigen und Visionäre, die Unternehmer und Risikofreudigen. Dr. Stephan Meyers Kunden überraschen die Welt mit einem Sprung in die Zukunft. Dr. Stephan Meyer verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Modernisierung von Unternehmen. Mit einer beeindruckenden Karriere als CEO, Vorstandsmitglied, Programm-Manager, Mentor und Coach hat er sein Fachwissen über einen Zeitraum von mehr als 25 Jahren erworben.
Registriert seit:10.11.2022
Bitte folgen:
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Stephan Meyer

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Konsequenter Wandel: Die Revolution der Citizen Developer

Konsequenter Wandel: Die Revolution der Citizen Developer
Die Regeln von gestern sind nicht zwangsläufig die Regeln von morgen. Das haben die Citizen Developer bewiesen. Lesen Sie hier, warum ein Paradigmenwechsel entscheidend für den Erfolg von Unternehmen und der Gesellschaft ist. Die Softwareentwicklung war lange ein elitärer Club, in dem nur die Auserwählten ...

Vortragsredner für Veränderung: Drei Schritte zum Change

Vortragsredner für Veränderung: Drei Schritte zum Change
Change wird in vielen Bereichen der Gesellschaft stiefmütterlich behandelt. Dabei steckt darin laut dem Redner für Veränderung, Dr. Stephan Meyer, enorm viel Potenzial. In seinem Vortag zu Change definiert er diese drei Schritte, die zur Veränderung notwendig sind. Haben Sie sich schon mal gefragt, warum ...

Wirtschaft 2023: Darum sind Veränderungen gut

Wirtschaft 2023: Darum sind Veränderungen gut für Unternehmen (Bildquelle: Pixabay)
Krieg, Corona und zahlreiche Krisen verändern die Wirtschaft nachhaltig. Unternehmen sind vom Wandel verunsichert. Doch der Change-Experte Dr. Stephan Meyer sieht darin Möglichkeiten. In seinem Vortrag erklärt er, wie Teams und Firmen eine Veränderungskultur aufbauen können.

Eigentlich hätte die Wirtschaftsstimmung zum Jahreswechsel euphorisch ...

Paradigmenwechsel im Recruiting: Anschreiben sind passé

Paradigmenwechsel im Recruiting: Anschreiben sind passé
Wie kann es sein, dass viele Bewerbungen heutzutage nicht ohne Anschreiben eingereicht werden können? Laut Unternehmensberater Dr. Stephan Meyer ein absolutes No-Go in modernen Unternehmen. In seinem Vortrag erklärt er, warum und wieso nur ein radikaler Wandel und Paradigmenwechsel helfen kann. Die Digitalisierung ist in ...

Der Fachkräftemangel in Unternehmen ist eine Illusion

Fachkräftemangel nur eine Illusion? (Bildquelle: Pixabay)
Es gibt keinen Mangel an guten Arbeitnehmenden, sondern einen Mangel an Unternehmen, die gute Arbeitsbedingungen anbieten. Laut Vortragsredner und Change-Experte Dr. Stephan Meyer können Unternehmen nur dann starke Teams aufbauen, wenn gemeinsam an einer Veränderungskultur gearbeitet wird.

Seit Jahren ist das Thema ein gleichbleibender ...