Unternehmen/Organisation:Checkmarx Germany GmbH
Theodor-Stern-Kai 1
Rufnummer:-
Homepage:https://www.checkmarx.com/
Unternehmensinfo:Über Checkmarx Checkmarx setzt im Application Security Testing immer neue Maßstäbe, um Security für Entwickler auf der ganzen Welt einfach und intuitiv zu halten und CISOs das notwendige Vertrauen und die richtigen Werkzeuge an die Hand zu geben. Als Marktführer im Bereich AppSec-Testing bieten wir mit Checkmarx One die branchenweit umfassendste AST-Plattform, die Developern und Security-Teams höchste Zuverlässigkeit, einen breiten Leistungsumfang, lückenlose Transparenz und handlungsrelevante Hinweise für die Behebung gefährlicher Schwachstellen in allen Komponenten moderner Software liefert - sowohl im eigenen Code als auch in Open Source, APIs und Infrastructure-as-Code. Mehr als 1.800 Kunden, darunter die Hälfte der Fortune 50, verlassen sich auf unsere Security-Technologie, unsere Security Research und unsere globalen Services, um sicher, schnell und skaliert zu entwickeln. Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Website, lesen unseren Blog oder folgen uns auf LinkedIn.
Pressekontakt:H zwo B Kommunikations GmbH Neue Straße 7 91088 Bubenreuth michal.vitkovsky@h-zwo-b.de +49 9131 81281-25 http://www.h-zwo-b.de/
Ansprechpartner:Cynthia Siemens
Homepage:https://www.checkmarx.com/
Mehr Infos:2 Pressemitteilungen
Registriert seit:02.12.2022
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Cynthia Siemens

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Checkmarx Supply Chain Threat Intelligence schützt vor gefährlichen Open-Source-Paketen

Aufsetzend auf der Threat Intelligence der Checkmarx Labs - mit allein 150.878 im Jahr 2022 identifizierten bösartigen Paketen - und aktualisierten Threat-Informationen erkennt die branchenweit erste Threat Intelligence API für Open Source die Taktiken, Techniken und Prozesse (TTPs) der Angreifer.

FRANKFURT AM MAIN - ...

Checkmarx verstärkt sein Führungsteam und ernennt Amit Daniel zum Global Chief Marketing Officer

Branchenexpertin Amit Daniel wechselt als Chief Marketing Officer zu Checkmarx (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
FRANKFURT AM MAIN - 30. November 2022 - Checkmarx, einer der weltweit führenden Anbieter entwicklerzentrierter Application-Security-Testing-Lösungen, gibt heute die Ernennung von Amit Daniel zum Chief Marketing Officer (CMO) bekannt. Mit ihrer umfassenden strategischen Erfahrung wird Daniel das globale Marketing und Branding sowie digitale Marketing- ...