Unternehmen/Organisation:FAST LTA AG
Rüdesheimer Straße 11
Rufnummer:-
Homepage:www.fast-lta.de
Unternehmensinfo:Informationen zu FAST LTA:
Die im Oktober 1999 gegründete FAST LTA AG (vormals: FAST SERVER AG) fokussiert sich auf Speichertechnologien zur langfristigen, sicheren Aufbewahrung digitaler Daten. Dazu entwickelt und vermarktet FAST LTA einzigartige, innovative Technologien und Produkte. Kernkompetenzen in den Bereichen Software Security, Multimedia, Audio- und Videokompressionen sowie Internet und Datendienste unterstreichen das breite Spektrum, das Firmengründer Dipl. Phys. Matthias Zahn und seine derzeit rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter repräsentieren. Weitere Informationen unter: www.fast-lta.de.
Pressekontakt:GlobalCom PR-Network GmbH
Martin Uffmann
Münchener Str. 14
85748 Garching bei München
martin@gcpr.net
www.gcpr.de
Ansprechpartner:Steffi Körner/ Hannes Heckel
Homepage:http://www.fast-lta.de
Mehr Infos:8 Pressemitteilungen
Registriert seit:26.03.2009
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Steffi Körner/ Hannes Heckel

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Virtual Car HMI Europe: Bittium stellt intelligente HMI Features auf Android Automotive Plattform vor

Bittium IVI-Referenzsystem (In-Vehicle-Infotainment) auf Basis von Android™ Automotive (Bildquelle: Bittium)
Oulu, Finnland, 18. Juni 2020 - Bittium stellt die neuesten Weiterentwicklungen seines innovativen Referenzdesigns für das Betriebssystem Android™ Automotive auf der Virtual Car HMI Europe vor. Die neuen Anwendungsbeispiele bieten intelligente und adaptive fahrerfreundliche HMI-Lösungen (Human Machine Interface), die eine personalisierter Nutzererfahrung ermöglichen.

Das ...

Bittium MedicalSuite Plattform vereinfacht den sicheren Austausch medizinischer Daten

Bittium MedicalSuite (Bildquelle: Copyright: Bittium)
Bittium, ein führender Anbieter von Lösungen für sichere Kommunikation, Konnektivität und Medizintechnik, stellt seine neue fortschrittliche Serviceplattform zur Fernüberwachung der Biosignale von Patienten vor, die eine drahtlose Datenübertragung nutzt, um die medizinische Ferndiagnose zu optimieren. Die webbasierte Bittium MedicalSuite™ verbessert den sicheren Informationsaustausch sowie das ...

Fahrzeug-Sicherheitssystem VIA Mobile360 M820 bietet dank AWS IoT Greengrass Zertifizierung fortschrittliches Edge Computing

VIA Mobile360 M820 (Bildquelle: Quelle: VIA Technologies)
VIA Technologies, Inc. gibt bekannt, dass das Unternehmen die AWS IoT Greengrass-Zertifizierung für sein fahrzeuginternes Sicherheitssystem VIA Mobile360 M820 erhalten hat. Mithilfe der AWS IoT Greengrass Software werden die AWS-Services nahtlos auf Endgeräte am Netzwerkrand ("Edge Devices") erweitert. Sie ermöglicht es den Systemen in ...

VIA erhält die ISO 26262-Zertifizierung für Fahrzeugsicherheit

VIA erhält die ISO 26262-Zertifizierung
- VIA erhält die ISO 26262-Zertifizierung, eine internationale Norm für elektrische und elektronische Systeme in Serienfahrzeugen
- Die Zertifizierung umfasst ein Prozessaudit gemäß den Anforderungen des Automotive Safety Integrity Level (ASIL) D, der strengsten Klassifizierungsnorm, die von dem ISO Standard definiert wird.
- Der ...

VIA Technologies präsentiert sein VIA Mobile360 AI Sicherheitspaket für den Bergbau auf der Baumaschinenmesse CONEXPO-CON/AGG 2020

Das "VIA AI Mining Safety Kit" sorgt für Sicherheit (Bildquelle: copyright - VIA Technologies)
- Verringerung von Kollisions-Risiken und Ausrüstungs-Schäden in den gefährlichsten Steinbrüchen, Bergwerken und Baustellen weltweit