Unternehmen/Organisation:LUTZ|SCHULZ marketing & kommunikation gmbh
Lindersrain 2
35708 Haiger
Deutschland
Rufnummer:-
Homepage:www.werdewelt.info
Unternehmensinfo:WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis z ur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse - crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.

Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity ...
Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte ...
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse ...
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate ...
Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop ...
Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training ...
Pressekontakt:LUTZ|SCHULZ marketing & kommunikation gmbh
Benjamin Schulz
Lindersrain 2
35708 Haiger
mail@werdewelt.info
02773 74 37 0
www.werdewelt.info
Ansprechpartner:Benjamin Schulz
Homepage:http://www.werdewelt.info
Mehr Infos:18 Pressemitteilungen
Registriert seit:13.09.2010
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Benjamin Schulz

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Clubhouse oder Club der lebenden Toten?

Ben Schulz über die Clubhouse-App und ihren verlorenen Hype.
Von InfluencerInnen über Prominente bis hin zu ExpertInnen ihres Fachs - in der exklusiven Clubhouse-App tummelten sich zu Corona Zeiten alle Leute, die etwas zu sagen hatten. Nun sei der Hype vorbei und plötzlich spreche keiner mehr über diese App. "Jeder wollte rein und ...

Jetzt bestellen: „Die neuen Unternehmer wirken!“

Jetzt bestellen: "Die neuen Unternehmer wirken!"
Unternehmer und deren Inhaber befinden sich aufgrund der Digitalisierung, Globalisierung, wegbrechender Märkte, neuer Ansprüche von Arbeitnehmern und nicht zuletzt durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie im Transformationszwang.

"Es zeigt sich überdeutlich, dass die Probleme des 21. Jahrhunderts nicht mehr mit den Lösungsansätzen des 20 ...

Judith Williams wird mit dem werdewelt Personal Brand Award ausgezeichnet

Ben Schulz verleiht Judith Williams den Personal Brand Award (Bildquelle: Foto Judith Williams: © Julia Saller)
"Personal Branding bedeutet, mit der eigenen Persönlichkeit sichtbar zu werden. Das braucht Identität. Das braucht Mut", erläutert Ben Schulz, CEO der Personal Branding Agentur werdewelt. Mit seinem Team unterstützt und begleitet er Menschen auf dem Weg zur Personal Brand sowohl strategisch als auch operativ ...

Jetzt gibt es was auf die Ohren! „Goodbye McK… & Co.“ – das Hörbuch

Goodbye McK…& Co. – das Hörbuch für den Berater von morgen
Was brauchen Berater von morgen? Eine Frage, die Ben Schulz und Edgar K. Geffroy in ihrem, jetzt exklusiv auch als Hörbuch erhältlichen, Titel "Goodbye, McK... & Co." beantworten. Kunden stellen heute ganz andere Anforderungen an Unternehmensberater. Es gehe weg vom unnahbaren Zahlen- und Statistikjongleur ...

Jetzt neu: Das Personal Brand Magazin der werdewelt

Lesen Sie jetzt das neue Personal Brand Magazin
It"s all about Personality - so das Motto des neuen Personal Brand Magazins der Marketingagentur werdewelt. "Es ist eine Weiterentwicklung unseres HERO MAGAZINE. In dieser Neuauflage wird das Thema Personal Branding noch stärker in den Fokus gerückt. Die Idee dazu entstand im Zusammenhang mit ...

Aktuelle Trends in der Coaching-Szene

Ben Schulz über aktuelle Coaching-Trends
Ben Schulz hat als Troubleshooter, Sparringspartner und Experte für Personal Branding in den vergangenen Jahren bereits viel Erfahrung in der Coaching-Szene gesammelt. Wie sieht die Zukunft des Coachings aus und an welchen Stellschrauben muss nun gedreht werden, damit Coaches auch in Zukunft erfolgreich aufgestellt ...

Marketingmaßnahme mit Wirkung: Personal Branding für Selbstständige

Mehr Erfolg für Selbstständige mit Personal Branding
Vielen Selbstständigen sind in den vergangenen Monaten geschätzt 70-100% der Aufträge weggebrochen. Einem Großteil ist zudem das Portfolio auseinandergebrochen und viele stellten fest, dass sie für den digitalen Wandel nicht ausreichend gerüstet sind. Zudem ist die Entwicklung des Marktes unklar und die vertrieblichen Aktivitäten, ...

Ausgezeichnete Persönlichkeit – Walter Kohl erhält den Personal Brand Award

Walter Kohl – Gewinner des Personal Brand Awards
"Mit dem von uns ins Leben gerufenen Personal Brand Award würdigen wir Menschen, die mit ihrer Persönlichkeit und einem authentischen und echten Auftritt in der Öffentlichkeit überzeugen", erzählt Ben Schulz, CEO der Personal Branding Agentur werdewelt. Trotz der aktuellen Situation und den Zeiten des ...

Ben Schulz ist Exzellenzberater des Deutschen Mittelstands

Ben Schulz ist Exzellenzberater
"Die Strategieansätze des 20. Jahrhunderts lösen nicht mehr die Herausforderungen von Organisationen im 21. Jahrhundert", weiß Ben Schulz, Sparringspartner und Troubleshooter für strategische Fragen, Entscheider und Unternehmer. Er ist überzeugt, dass Produkte und Dienstleistungen in der heutigen Zeit zunehmend austauschbar seien und der Kunde ...

Hilfe für Selbstständige – Geschäftsmodelle fit für die Zukunft machen

Ben Schulz leistet kostenlose Hilfe für Selbstständige
Viele Selbstständige kämpfen gerade um ihre Existenz. Aufträge sind weggebrochen, Defizite bei der Digitalisierung werden gnadenlos offengelegt. An Vertrieb wie er bisher war, sei gar nicht erst zu denken und der eigene Markt entwickle sich unklar. Personal-Branding-Experte und CEO der Agentur werdewelt, Ben Schulz, ...