Unternehmen/Organisation:UNIKA GmbH
63110 Rodgau
Rufnummer:-
Homepage:www.unika-kalksandstein.de
Unternehmensinfo:UNIKA ist die Kalksandsteinmarke von neun eigenständigen, mittelständischen Unternehmen in den Wirtschaftsräumen Rhein-Ruhr, Rhein-Main, Berlin-Brandenburg, Süd- und Nordbayern, die ihre Produkte im gesamten Bundesgebiet vertreiben. Das angebotene UNIKA Kalksandstein-Programm umfasst sowohl Mauersteine als auch werkseitig vorkonfektionierte Wandbausätze sowie verschiedene Sonderprodukte. Alle UNIKA Kalksandsteinprodukte sind genormt nach DIN V106 und durchlaufen ein aufwendiges Qualitätssicherungsverfahren. Gerade aufgrund der bundesweiten Verteilung setzt UNIKA auf regionale Nähe, kontinuierliche Kundenbeziehungen und kompetente und individuelle Beratung.
Fotohinweis: UNIKA
Pressekontakt:Flüstertüte - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Sven-Erik Tornow
Entenweg 15
sven.tornow@fluestertuete.de
www.fluestertuete.de
Ansprechpartner:Birgit Voigt
Homepage:http://www.unika-kalksandstein.de
Mehr Infos:1 Pressemitteilung
Registriert seit:21.01.2014
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Birgit Voigt

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Perfekter Schutz vor zu viel Lärm!

Dank der Rohdichte von UNIKA Kalksandstein sind sehr gute Schalldämmwerte beim Mauerwerk garantiert. (Bildquelle: UNIKA/Sven-Erik Tornow)
Lärm ist der häufigste Grund für Nachbarschaftsstreitigkeiten. Immerhin 42 Prozent der Deutschen sind darüber schon einmal in Streit geraten. Und da sind wir nicht allein. In ganz Europa zählt Lärm als Streitpunkt Nummer eins. Kein Wunder, es ist ziemlich laut um uns herum.

...