Unternehmen/Organisation:MACHWÃœRTH TEAM INTERNATIONAL
27374 Visselhövede
Rufnummer:-
Homepage:www.mticonsultancy.com
Unternehmensinfo:Das Machwürth Team International (MTI Consultancy), Visselhövede, ist ein international agierendes Beratungs- und
Trainingsunternehmen. Es unterstützt mit seinen 450 Beratern und Trainern weltweit Unternehmen beim Umsetzen ihrer Strategien. Dabei verknüpft das 1989 gegründete Beratungsunternehmen die hierfür erforderlichen Personal- und Organisationsmaßnahmen so, dass die angestrebten Unternehmensziele erreicht werden.

Das Machwürth Team International stellt seinen Kunden auch (elektronische) Instrumente (wie Lernplattformen) zur Verfügung, die diese zum Managen der Strategieumsetzungsprojekte sowie des hieraus resultierenden Change- und Lernbedarfs brauchen. Außerdem vermittelt es den Mitarbeitern - wie zum Beispiel Führungskräften, Verkäufern und Servicemitarbeitern - die Skills, die diese für ein erfolgreiches Arbeiten in dem veränderten Unternehmensumfeld benötigen.

Das Machwürth Team International hat Niederlassungen in zahlreichen Ländern Europas; außerdem in China, Nordamerika und Singapur. Der geschäftsführende Gesellschafter des Beratungsunternehmens ist Hans-Peter Machwürth.
Pressekontakt:Die PRofilBerater GmbH
Bernhard Kuntz
Eichbergstr. 1
info@die-profilberater.de