Herausgeber-Profil

71277 Rutesheim
Land:
Internet:
Mit LANZ erwartet Sie ein Unternehmen, das sich seit der ersten Minute Qualität und maßgeschneiderte Lösungen auf die Fahne geschrieben hat. Sie erhalten bei Familie Lanz einen Komplettanbieter, der die für Sie gefundene Lösung maßgeschneidert auf höchstem Niveau umsetzt. Es gibt 1000+ Dinge, die Sie mit unseren Mietpark tun können. Sie sagen uns die Mietdauer und wir bieten Ihnen das Produkt entweder in der Kurz- oder Langzeitmiete an.

Über 200 Arbeitsbühnen für den Innen- und Außenbereich, diverse Nutzfahrzeuge sowie Ladekrane/Autokrane und ein Raupenkran stehen unseren Kunden für die verschiedensten Arbeiten in bis zu 52 m Höhe zur Verfügung.

Neu im Mietprogramm ist der Raupenkran Jekko JF545. Er ist ein kleines, kompaktes Kraftpaket mit einem Gewicht von nur ca. 17,2 Tonnen. Trotzdem können bis zu 15,5 Tonnen gehoben werden. Die maximale Reichweite liegt bei rund 28 Metern und die maximale Hubhöhe bei ca. 30 Metern. Dabei braucht der Kran eine Aufstellbasis von 6,70 x 6,70 Metern und ist für enge Platzverhältnisse bestens geeignet. Durch seinen Elektroantrieb kann der Raupenkran auch emissionsfrei betrieben werden und ist somit eine optimale Maschine für Baustellen in Innenräumen sowie für beispielsweise für U-Bahn oder Tunnelbau. Weitere Highlights im Lanz-Fuhrpark sind die Palfinger Ladekrane: Sie bieten Arbeitshöhen zwischen 36 und 48 Metern sowie Reichweiten bis zu 46 Metern. Der “Große”, ein PK200002L-SH, auf einem Mercedes Arocs 5-Achser montiert, ist mit zwei Elektromotoren ausgestattet, welche bei Bedarf den Dieselantrieb ersetzen, so dass Einsätze in emissionsgeschützten Gebieten nicht nur zeit- und kostensparend, sondern auch umweltfreundlich realisierbar sind. Bei der Wahl des richtigen Arbeitsgerätes besticht Lanz durch fachmännische Beratung, besichtigt gegebenenfalls den Einsatzort und unterbreitet vorab ein Angebot nach Kundenwünschen. Unkomplizierte Abwicklung, termingerechte Lieferung der Fahrzeuge und faire Preise machen Lanz zu einem zuverlässigen Partner auf der Baustelle.

Pressekontakt:

Christine Hauk