Unternehmen/Organisation:Hüffermann transportsysteme gmbh
Ahlhorner Straße 89
27793 Wildeshausen
Deutschland
Rufnummer:-
Homepage:www.hueffermann.de
Unternehmensinfo:Die Hüffermann Transportsysteme GmbH ist ein hochspezialisierter Hersteller von Lkw-Anhängern für Wechselbehälter und Abrollcontainer, Lkw- und Sonderaufbauten, Entsorgungsfahrzeuge sowie Ladesicherungssystemen. Dabei verstehen wir uns als Systemlieferant und Wegbegleiter eines gezielten Stoffstrom-Managements. Und dabei gilt vor allem eines: Wir bieten alles aus einer Hand!

Im Fokus steht bei Hüffermann die Anhängerfertigung und Montage von Nutzfahrzeugaufbauten. Parallel dazu konzentrieren wir uns auf eine permanente technische Weiterentwicklung aller Systeme - auch in Zusammenarbeit mit der Hochschulforschung. Es sind Versionen und das Engagement, die der Schlüssel zum führenden Systemlieferanten sind.
Pressekontakt:
PREWE
Goldberger Str. 12
27580 Bremerhaven
Michael.Endulat@prewe.com
+49 (0) 471 4817444
www.prewe.com
Ansprechpartner:Klaus Kieler
Homepage:http://www.hueffermann.de
Mehr Infos:1 Pressemitteilung
Registriert seit:23.11.2016
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Klaus Kieler

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Abrollcontainer und Wechselbrücken – Zentralachsanänhänger sorgt für Flexibilität in alle Transportrichtungen

Erste Einheiten des Hüffermann-Anhängers wurden bereits ausgeliefert
Der neue Anhänger von Hüffermann Transportsysteme schließt eine Lücke in der Transportlogistik, da er sowohl Wechselbrücken als auch Container nach DIN 30722 aufnehmen und transportieren kann. Die Anpassung an die jeweilige Transportaufgabe ist schnell, von Hand und mit Bordmitteln ausgeführt. Das Neustädter Unternehmen bietet ...