Herausgeber-Profil

PLZ / Ort:
45527 Hattingen
Internet:

Die Ernst Wagener Hydraulikteile GmbH hat sich vom ehemaligen Handelshaus zum modernen Systempartner entwickelt.
Wir bieten nicht nur die Bereitstellung von Kupplungen, Kugelhähnen, Schläuchen, Rohrleitungen u. v. m., sondern stellen auch umfassendes Beratungs-Know-how und innovative Logistikleistungen zur Verfügung.
Als langjähriger und teilweise exklusiver Vertriebspartner des Kupplungsherstellers Stucchi, des Kugelhahnproduzenten Pister und des Maschinenherstellers o+p bieten wir in unserem großen Showroom in Hattingen u.a. die Möglichkeit o+p-Maschinen zur Schlauch- und Rohrbearbeitung zu testen und andere Produkte auszuprobieren.
Zusätzlich betreiben wir drei eigene Fertigungslinien zur maßgeschneiderten Serienherstellung von Hydraulikschläuchen nach Kundenvorgabe.
Das Unternehmen ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und arbeitet mit zertifiziertem Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001.

Pressekontakt:

Andreas Muck