Herausgeber-Profil

D-31180 Giesen /Hannover
Land:
Internet:

Hedwig Gerda Gutberlet-Zerbe ist 1951 in der DOM-Stadt Fulda/Hessen geboren. Seit 2006 ist sie als freischaffende Autorin tätig und seit 2005 als Mutmacherin für Menschen mit Depressionen da (Außerdem: Spezielles-Coaching seit 2005 2011, Ausbildung zum Seminarleiter und Coach Zertifikat, Persönlichkeitstrainer und Mentaltrainer Zertifikat). Ihr Motto: Es gibt immer einen Weg - der sich manchmal auch erst in "Zeit-Warte-Zeiten" vollendet findet.. ENKELMANN-Instituts-Seminare machen eine ganz besondere Weiterentwicklung für Führungskräfte der besonderen Art und Weise möglich: SIEGER verknüpfen nachvollziehbare Faktoren systematisch miteinander - dabei ist es nicht notwendig das BESTE zu haben, sondern das positiv BESTE aus und zu allen Gelegenheiten zu machen, um die Zukunft unserer Welt besser zu machen, als wir sie bei unserer Geburt angetroffen haben. Pressekontakt: Gerda Gutberlet-Zerbe Ostertor 31180 Giesen Telefon: 05121-77320  https://www.hilfe-depressionen.de  https://www.AWPSG.com

Pressekontakt:

Gerda Gutberlet-Zerbe Ostertor 6 D-31180 Giesen /Hannover gerda@gutberlet-zerbe.de 4951212835726 http://www.hilfe-depressionen.de