Herausgeber-Profil

72461 Albstadt
Land:

Lieblingswäsche direkt aus dem Ländle

Comazo macht Lieblingswäsche für die ganze Familie.  Die Lieblingswäsche ist für alle da! Es gibt kein zu klein, zu groß oder zu dick. Dazu steht das Comazo-Team und auch vor die Kameras. Alle Produktbilder entstehen durch Mitarbeiter, Partner und Freunde des Familienunternehmens aus Albstadt. Das eingesparte Modelbudget wird dann an soziale Einrichtungen gespendet.

Die Unterwäsche, Basics und Funktiionswäsche gibt es in vielen Größen und tollen, fröhlichen Farben. Für jeden Tag und für besondere Anlässe. In den lokalen Comazo-Stores finden die KundInnen bequeme Alltagshelden ebenso wie auserwählte Dessous. Darüber hinaus gibt es hochwertige Pyjamas, Funktions-, und Fairtrade Bio-Wäsche. Alle Produkte stehen für Beständigkeit und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Material- und Verarbeitungs-Qualität, Tragekomfort, perfekte Passform und Langlebigkeit sind die wesentlichen Eigenschaften der Lieblingswäsche. In den lokalen Stores überzeugt Comazo vor allem durch die individuelle Passform Beratung und eine sehr herzliche Atmosphäre.

Seit über 130 Jahren designt, produziert und vertreibt das deutsche Traditionsunternehmen von der schwäbischen Alb seine Wäsche selbst. Mit ständig wachsendem Erfolg: Comazo Unterwäsche gibt es deutschlandweit in über 25 Städten zu erwerben und im eigenen Onlineshop auf  www.comazo.de.

Pressekontakt:

Caroline Hoermann