Herausgeber-Profil

PLZ / Ort:
Land:
Internet:

RamgeSoft - Wer sind wir?

Die RamgeSoft ist der auf Monitoring- und Securitylösungen spezialisierte Value Added Distributor in EMEA. Das Portfolio umfasst On-Premises- und Cloud-basierende Technologien sowie Produkte für Managed Service Provider. Als VAD bietet RamgeSoft Beratung, Schulung und alle Dienstleistungen, die Systemhäuser benötigen, um die Lösungen bei ihren Kunden zu implementieren und zu betreiben. Mit Hauptsitz in Regensburg betreut RamgeSoft seit über 15 Jahren mehr als 1.500 Partner mit über 140.000 Endkunden.

Die richtige Lösung für Sie

Wir bieten Ihnen mit derzeit 35 hochentwickelten Softwareprodukten eine breite Produktauswahl, die von unserem Support-Angebot und unseren Beratungsdienstleistungen logisch ergänzt wird.

Wir sind ein wachsendes Unternehmen

Seit der Gründung 2001 steigt die Anzahl der Mitarbeiter stetig. Aktuell beschäftigt die RamgeSoft 15 hochqualifizierte Mitarbeiter in Regensburg, um komplette IT-Lösungen aus einer Hand bieten zu können.

Verlässlichkeit und Vertraulichkeit

Es ist unser oberstes Anliegen, unseren Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten. Wir behandeln Ihre Anfragen jederzeit vertraulich.

"Distribution as a Service" bedeutet für uns, ein ganzheitlicher Service für unsere Kunden.

Pressekontakt:

Anita Scheidacker