Herausgeber-Profil

Land:
Internet:

Beratung mit Herz

Als unser Mandant erhalten Sie bei Mischlich & Partner aus Weiterstadt eine persönliche Rundum-Betreuung. Wenn Sie ein Anliegen haben, sind wir für Sie erreichbar und helfen Ihnen gerne weiter. Das gilt sowohl für unsere qualifizierten Mitarbeiter als auch die beiden Praxisinhaber. Auf zugesagte Rückrufe können Sie sich ebenso verlassen wie auf eine schnelle Klärung Ihrer Fragen zur Steuererklärung, Jahresabschluss oder Buchhaltung.

Unser Team aus Bilanzbuchhaltern und Steuerfachangestellten hat langjährige Erfahrung bei der Betreuung Ihrer Fragen. Damit das Betriebsklima stimmt und die Zusammenarbeit einwandfrei klappt, setzen wir auf einen regelmäßigen Austausch im Team. Bei unserem wöchentlichen Bürofrühstück diskutieren wir in entspannter Atmosphäre aktuelle Fragen und Neuerungen des Steuerrechts.

Unsere Mandanten, die aus einem Umkreis von 100 km kommen spüren den Unterschied! Wir kümmern uns gerne um unsere Mandanten – egal ob aus Weiterstadt, Darmstadt, Groß-Gerau oder einem anderen Teil des Landes. Auch für Sie versuchen wir gerne, das Bestmögliche aus Ihrer Steuererklärung herauszuholen.

Ein besonderer Schwerpunkt hat sich dabei auf Handwerker und IT-Spezialisten herausgestellt.