Herausgeber-Profil

82418 Seehausen am Staffelsee
Land:
Internet:

Weitkämper Technology GmbH ist Pionier rund um die Themen ePublishing und Intelligente Suche.

Gegründet 1994, entwickeln wir seit mehr als 20 Jahren professionelle ePublishing- und Suchlösungen. Unsere Partnerschaften mit weltweit führenden Technologieunternehmen und Köpfen der Wissenschaft helfen uns, ständig neue Potenziale aufzudecken.

Made in Germany: Wir glauben, dass der direkte Draht zum Kunden besonders wichtig und erfolgreich ist.

Agile Softwareentwicklung sorgt bei uns für schnelle Resultate, das ständige Augenmerk auf User Experience in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Kunden für Spitzenqualität.

100 Tausende Menschen nutzen täglich unsere Softwarelösungen.

Als wichtige Awards erhielten wir den digita, die Europäische Comenius Medaille und Innovationspreise der Initiative Mittelstand. Wir wurden zum Unternehmen des Jahres der Zeitschrift Password gewählt.

Unsere Technologien und Dienstleistungen helfen Informationen zu verteilen und zu finden. Auf intuitive Art und Weise.

Die PubEngine ist die komplette ePublishing Plattform für das Publizieren, Entdecken und Vermarkten Ihrer digitalen Inhalte. Als Hosting Plattform übernimmt die PubEngine Rechteverwaltung und Monetarisierung. Enterprise NoSQL und Intelligente Suche und Navigation bieten Flexibilität, Performance und User Experience. Wir verstehen Verlage und wissen was Kunden möchten. Wir machen wertvolle Inhalte präzise und dennoch einfach zugänglich.

Die fehlertolerante HitEngine mit ihrer weltweit einzigartigen Indexstruktur gehört zu den schnellsten Suchsystemen überhaupt und ermöglicht die perfekte Suche in Echtzeit.

Weitere Technologien wie Linguistik Engine, Classifier, Clustering, DidYouMean, Summarizer, Federated Search, Recommendation Engine oder PDF Highlighter runden unser umfassendes Know How in den Bereichen Online Publishing und Intelligente Suche ab.

Pressekontakt:

Prof.-Becker-Weg 15